Beiträge von Cruiser

Du hast hier den Witz in meiner speziell formulierten Nachfrage nicht erkannt ;)
    Wie kommst du darauf, ich hätte eine "homophobe" Lebenseinstellung ?(
    Du solltes nicht nur die Beiträge von mir lesen, die in dein vorgefertigtes Bild von mir passen ..... vielleicht habe ich aber hier den Witz nicht erkannt .... wir sind quitt ;)

So, nun reicht es :!:
    Eine Blitzer-App braucht kein Mensch, es steht klar und sehr deutlich für jeden Augen-Krüppel erkennbar groß und breit dran, wo man wie schnell fahren darf und der Juke macht es einem nicht nur mit Tempomaten, sondern mit Speed-Limiter sehr einfach möglich, NICHT geblitzt zu werden :!:
    Wer sich Whats App, Votzenbuch oder sonst irgendeine "Ich bin Wichtig App" WÄHREND der Fahrt reinzieht und mir dann hinten auf meinen Juke brummt und somit dafür sorgt, daß meine Ehefrau, meine Beifahrerin im KRANKENHAUS LANDET .... bekommt selbige App so tief von mir in den Rachen gesteckt, daß der Dickdarm platzt :evil:
    Selbstjustiz ist verboten, weiß ich ABER glaubt ihr wirklich daran, daß ich es nicht tun werde, wenn ihr meine Frau auf dem Gewissen habt X(
    Ja ja, ICH benutze diese Apps nur, wenn ich mit dem Auto auf einem Parkplatz stehe :saint:
    DEN Scheiß habe ich ich noch NIEMANDEN abgekauft WEIL wozu das Handy mit dem Connect verbinden, wenn man nur AUSSERHALB der Fahrphase telefonieren oder "Wichtig-Apps" oder "wie verstoße ich erfolgreich gegen die STVO-Apps" benutzen will.
    Solange es keine WIRKLICH 100% selbstfahrenden Autos gibt hat eure VOLLE Aufmerksamkeit der Strasse zu dienen.... denn NOCH seit ihr voll verantwortlich für Euer, das Leben der Beifahrer UND das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer UND wenn man die Tragweite dieser Verantwortung erfaßt hat, weiß man oder Frau, daß JEDE App auf dem Connect eine App zu viel ist und selbst der Gesetzgeber NICHT im Sinne von sinnvoller Sicherheit seine Gesetzte formuliert hat ;)

.... so, nun seit mal nicht zu sehr geschockt von meinem Beitrag. Es geht hier um keine persönlichen Anfeindungen. Zu 99% bin und bleibe ich lieber ein lustiger Type aber manchmal muß man auch schon mal schreiben und begründen dürfen, warum es höchstgefährlich ist, mir auf meinen Juke raufzubrummen ;)

Die Klimaanlage interessiert sich nicht für den Wert der Aussentemperatur sondern nur für den Wert der Innentemperatur :!:
    Der Sensor Innentemperatur sitzt beim Vorfacelift-Juke hinter eine Schlitzung in der Konsole angebracht, ca 20 cm unterhalb des Lenkrades auf 17 Uhr Position.
    Der Aussentemperatursensor sitzt, und das weiß ich nicht genau, links oder rechts Radkasten oberhalb der Spritzschutzverkleidung.
    Um zu prüfen, ob der Aussentemperatursensor korrekte Werte anzeigt, muß man durchgehend mit mindestens 20kmh für 10 Minuten gefahren sein UND zuvor natürlich die genaue Aussentemperatur seiner Region kennen.
    Bereits der Besuch einer Waschanlage, bei der der Wagen am Ende mit relativ kaltem Klarspühlwasser oder kühler Luft behandelt wurde sorgt dafür, daß er erstmal Mist mißt ;)
    Genau so sieht es mit praller Sonne aus, der Winkel, in dem der Wagen zur Sonne steht, ist kriegsentscheidend, wie schlimm die Abweichung ERSTMAL ist nach längerer Standzeit ;)
    Trotz aller Beschreibungen von möglichen Fehlmessungen ist Eines aber auch absolut FAKT:
    DAS THEMA GAB ES AUCH SCHON IN BEIDEN JUKE FOREN VOR DIESEM FORUM .... und es scheint immer noch nicht besser geworden zu sein :S
    Da dieser Aussentemperatursensor weder regelnde noch sicherheitstechnische hochwertig wichtige Aufgaben hat .... verbaut NISSAN hier offensichtlich nach wie vor BILLIGSCHROTT :thumbdown:
    Seien wir gnädig, im Gegensatz zu Großkonzernen wissen User von Autoforen, daß alles ganz schnell ans Tageslicht kommt, , wo sie dachten, hier Geld bei der Konstruktion sparen zu können :finger:
    Bitte meine Hinweise Meßabweichungen beachten und wenn IMMER noch zu groß ..... reklamieren :!:

Ich stehe NICHT auf Krankenschwestern, das wäre tödlich :!:
    OK, vielleicht 30kg weniger Körpergewicht meinerseits würden es bringen ABER dennoch halte ich es aus völliger Überzeugung für unangemessen ..... einfach so auf einer Krankenschwester herumzutrampeln :D

Autohaus Kakaris in Ostfildern-Nellingen

Ja ... ähhhhh, wie jetzt :?:
    Ist gut oder sehr gut oder ............
    1. Werden nie zu Schulungen geschickt
    2. Sind alles Langzeitarbeitslose in einem speziellem Wiedereingliederungsprogramm erste Arbeitswelt.
    3.Ihre Mütter wollten sie nie stillen, da haben es ihre Väter getan.... schmatz, schmatz :0016:

Ich möchte mal eine andere Schiene dazu fahren :)
    Vielleicht liegt es genau daran, daß man das Lenkrad dort nicht berührt hat.
    Fett und Schweiß der menschlichen Haut ist zwar kein appetitliches Thema und der PH-Wert liegt in sauren Bereich durch Selbstschutz der menschlichen Haut ABER vielleicht ist es genau das, was dem Lenkrad an dieser Stelle fehlte ?
    Es hat dort die zerstörerrischen Sonnenstrahlen durch die Windschutzscheibe bekommen ....... ansonsten vielleicht nichts ?
    Sowas verzeiht weder echtes noch Kunstleder auf Dauer ;(

Hallo dies funktioniert bei mir nicht !!! Servicanzeige ist bei mir schon auf 0!! neben der 0 ist ein schraubenschlüssel am bordcomputer steht kein FEHLER an ! wie muss ich vorgehen um zurüchzustellen
    mfg Fritz

Sorry aber GENAU SO, wie ich es beschrieben habe, zumindest bei meinem Vor-Facelift-Juke ;)
    Vorgestern mußte ich es so wieder machen, weil bei Reparatur mit Autobatterie ab also Stromausfall das Intervall IMMER mit 30000km startet ....... habe aber nur noch gut 16000km ;)

USB-Stick Verbräuche

Selbst wenn der Stick im Auto 12V Boardnetz bekommen würde, was ich bezweifel, dann würde der gefräßigste Stick mit ca 1W gemäß der Rechenformel W = U x I gerade mal 0,083 Ampere pro Stunde ziehen. Da deine Autobatterie mindestens 45 Amperestunden hat und man für Kaltstart ca 20 Amperestunden Restkapazität braucht, hast du also 301,201Stunden Zeit, bis es kritisch wird.
    Das ist aber nicht die GANZE Wahrheit. In einem modernen Auto benötigen viele Komponenten auch nach Zündung aus und Auto zu noch Strom. Hier sind ca 0,050 Amperestunden weiterer Verbrauch.
    Macht mit dem Stick zusammen dann 0,133 Amperestunden bzw nur noch 187,967 Stunden Wartezeit, bis es kritisch wird.
    Das sind dann 7,83 garantierte Tage, die du den Juke so stehen lassen kannst :)
    Meine Telefonnummer bekommst du nicht oder besser gesagt: RUF MICH (nicht) AN ..... peitsch :0016:
    Bei einer Sache bin ich mir aber total unsicher :|
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß die Stromversorgung USB-Port im Juke DOCH aus geht aber sehr sehr lange dauert ;)
    Laß ihn doch mal über Nacht stecken und wenn das Lämpchen am nächsten Tag aus ist ..... dann weißt du es genau :thumbup:

Mein Lenkrad sieht nach 84000km noch sehr gut aus, obwohl ich da nur 1x pro jahr mit Amoral rüber gehe ..... vielleicht haben sie das Material verändert mit den Jahren ?(