Bei mir waren es die beiden Gelenke Verstellung Rückenlehne Fahrersitz, habe Caramba reingesprüht ....... ist wie WD40 aber dünnflüssiger, ist aber egal, ob du dies oder das bei DIESER Arbeit verwendest
Anmerkung:
Persönlich bin ich kein WD40 Fan mehr, da mir das Mittel schon mal Gummis "klebrig" gemacht hat durch Querschläger beim Einsprühen von Mechanik am alten Auto.
Die Gummis waren in der Führungsschiene Seitenfenster und beim nächsten Hochfahren der Seitenscheibe kamen sie mit hoch
Alles demontiert, Gummies gereinigt und Tür wieder zusammengebau.
WD40 haftet besser als Caramba, hat somit auch Vorteile, ist aber mit vorsicht zu genießen für mich seit diesem Vorfall ![]()
Beiträge von Cruiser
-
-
Das Video ist ganz korrekt ........... aufgenommen und hochgeladen
Sitze weit oben im Norden, Recklinghausen liegt weit unten im Süden und meine Blickrichtung zum Bildschirm ist richtung Osten UND wenn man nun die Erdkrümmung berücksichtigt ........ ist aus Blickwinkel eines Norddeutsch absolut kein Fehler erkennbar
Der Inhalt des Videos ist sowieso absolut korrekt
-
Vielen DANK für die vielen schönen Bilder und die gelungenen Komentare
Baumharz-Attacke
Neee, paßt schon
Vergiß bitte nicht, die Schonbezüge vor der Reinigung .... von den Fußmatten zu entfernen , danach natürlich sofort wieder aufziehen
-
Am Anfang habe ich mich auch bedingungslos der Meinung angeschlossen, daß der Tank zu klein sei

Mittlerweile empfinde ich ihn als passend, denn man sollte so spätestens alle 3 Stunden auf langen Strecken eine Pause machen. Wenn man jede 2. Pause als Tankpause plant, kommt das fast schon passend hin ......... wozu mehr Gewicht an Sprit mit sich rumschleppen als nötig, wenn man sowieso der Gesundheit und Sicherheit zuliebe mal stoppen sollte
-
Also soooo hässlich find ich die Teile jetzt nicht....... apropos hässlich....DER hier KÖNNTE der neue "Juke" werden.......so hässlich wie DER aussieht.....
....und DAS nenn ich mal nen Türschutz.... 
Nah da finde ich "das andere Müllauto" wesentlich eleganter, sportlicher und ansehnlicher

-
Ich hatte schon immer den Verdacht, daß der deutsche Kundenwunsch für die Japaner genau so schwierig zu verstehen ist, wie japanische Schriftzeichen für den deutschen Kunden ......... und NISSAN liefert fröhlich und munter weiter deutliche Zeichen, daß dieser Verdacht nicht ganz unbegründet ist

-
Job, das Treffen war ein voller Erfolg, der Weg hat sich mehr als nur gelohnt und sicherlich nicht nur für mich
Nochmals DANK an Organisator und Autohaus, immer wieder gerne
-

Mmh, schönes Bild das du da malst.... aber da muss ich dich leider total enttäuschen.
1. Die Spritzen gehen in den Bauch
2. Nen "Knackarsch" habe ich auf Arbeit ewig nimmer gesehen. Das einzig knackige sind dort bei den Patienten die Knochen oder auf meinem Teller der Salat.
Ooooooh
Da scheinen meine medizinischen Kenntnisse wohl etwas veraltert zu sein
Warte, laß mich mal überlegen, wo ich stehen geblieben bis
Ich habs
Vermutlich bin ich dort stehen geblieben, wo man während der Messung von Fieber nicht schauen konnte, wie hoch das Fieber ist, weil man da optisch nicht hinkommt oder besser gesagt nicht so gelenkig ist
-
beobachte ja auch jetzt die Anzeige.
Da kann was nicht stimmen.Heute bei 3 Fahrten über je ca.10 KM ständig nur 15 Grad.Keinerlei Schwankungen.Leider meiner Meinung nach auch dieser Sensor voll fürn

-
Krankenschwester haben ja den Ruf massochistisch zu sein. Mit etwas Glück tritts ähm triffst du auf die passende....

Im ersten Moment klingt das so negativ aber es ist völlig verständlich, wenn man sich mal in die Lage des anderen Geschlechts hineinversetzt.
Ich versuch das mal
Ich bin Krankenschwesrer im besten Alter und weiß, was ich will
Da liegt da dieser "Knackarsch" vor mir und ich soll ihm eine Spritze geben .......
PERFEKTE berufliche Situation
Spritze ordendlich reinstecken und dann abspr ........... Martin, halt dich zurück
Weswegen eine Krankenschwester treten .... als Frau in dem Beruf wäre ich nicht besser