Beiträge von Cruiser

    Bei Aktivierung "Einzelltürentriegelung" kann man VON AUSSEN PER GUMMIKNOPF am i-Key Juke angebracht immer nur die Tür/Heckklappe entriegeln, an der man gerade steht MIT Transponder dabei, bei NICHT aktivierter Einzelltürentriegelung entriegelt man alle Türen/Heckklappe, egal, auf welchen der 3 Gummiknöpfe aussen man gerade mit Transponder am Mann oder Frau dabei drückt.
    Bei Verwendung Fernbedienung verriegeln bzw entriegeln immer alle Türen, egal, was bei Einzelltürentriegelung eingestellt ist.
    Dein Zustand/Vorgang ist so ab Werk nicht vorgesehen, ist also keine Fehlbedienung oder Fehleinstellung sondern ....... ein Defekt ;(
    Offensichtlich erhält deine Türverriegelung Fahrertür keine Signale mehr über die dafür entsprechenden Adern im Kabelbaum Auto zur Tür hin, Steckverbindung in A-Säule unten, deutlich sichtbar bei VOLL geöffneter Tür.
    Diese Steckverbindung kannst du selbsterklärend erkennbar entriegeln an dem Hebel an ihr und abziehen (etwas fummelig). Prüfen auf Feuchtigkeit und oder Schmutz auf den zahlreichen Steckkontakten, am besten sowieso mal mit Kontaktspray den Stecker einsprühen, geht dann nachher umso leichter rauf inklusive Verriegelung.
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert kann ich dir nicht weiterhelfen, hatte die Türverkleidung noch nicht ab und kenne mich mit der Kabelage in Tür nicht aus, DA könnte natürlich auch eine Unterbrechung sein ;)
    Wenn du noch Garantie hast, dann sowieso ab zum Händler mit dem Problem in Werkstatt ;)

    Das war kein Verstehen !
    Das war soziales Mitleid !

    Was ?? , das war ein Vergehen ?(
    Das kann doch kein Vergehen sein mit Sozius im Kleid :|
    Sieht doch ganz nett aus eine Frau so auf dem hinteren Sitz Motorrad :)

    Soll sowohl für Innen UND Aussen geeignet sein, erstes Paar unterschiedliche Schuhe ;)
    Soll zusätzlich sowohl für Leder als auch Kunstleder geeignet sein, zweites und gleich drittes unterschiedliches Paar Schuhe ;)
    Repräsentiert sich somit als Allheilmittel ...... sehr unglaubwürdig ;)

    ... verliert kaum an Leistung
    ... verdient kaum weniger
    ... kostet kaum mehr
    ... tut kaum weh


    Defviniere "kaum" , wie kann ein für schwammige Formulierungen geeignetes Wort mich und meine Theorien erschüttern, eher wohl kaum :0016:
    .... egal, was viel und was wenig ist empfindet nicht jeder gleich deutlich oder sieht es als gleich deutlich an, kein Anlaß für Diskussionen, alles menschlich ;)
    Gemäß BorgWarner Homepage müßte dann ein Turbomotor sogar auf der Spitze des Mount Everest "kaum" weniger Leistung haben wenn man DIE Erklärung so stehen läßt :D
    Erinnert mich an Raumschiff Enterprise: Wir sind Borg, Wiederstand ist zwecklos 8o

    Ob das nun ein Fehler/Defekt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen ABER ...
    Trotz aller Liebe den Nachbarn gegenüber muß der Benziner-Juke nach Start erstmal Öldruck aufbauen für die Spanner der Steuerkette-Motor. Natürlich geht es auch die ersten Sekunden ohne eine stramme und somit sauber geführte Kette aber besser ist besser und dauert nicht lange, ca 5 Sekunden nur.
    Beim Start gehen beide Zeigerinstrumente erstmal bis Vollanschlag, zurück und dann Drehzahlmesser auf Anzeige aktuelle Drehzahl. DIESE Zeit, ca 5 Sekunden, gönne ich meinem Juke, bevor es losgeht wegen der Kettenspannung ;)
    Vielleicht ist das dann auch besser für dein CVT so gemacht, denn auch ein Automatikgetriebe braucht Öldruck und der ist nicht sofort da.
    Vielleicht kann ein CVT erst mit sauber aufgebautem Öldruck vernünftig den Befehl von zum Beispiel N auf R ausführen und wenn Öldruck noch nicht oder nicht ausreichend vorhanden...... macht das Management Steuergeräte eine Notabschaltung Motor bevor was kaputt geht ...... so als nicht ganz unrealistische Theorie in den Raum gestellt ;)

    Meinste wegen dem Staudruck ( oder wie man das nennt... ?( ) ?

    Ja genau Alex, genau der Punkt geht mir dabei durch den Kopf :|
    Man baut sich den ESD eines 25% mehr Hubraum habenden Motors an einen 1,2L Motor und entweder haut der nun seine Abgase ins gefühlte mehr Leere und verliert dabei minimal an Leistung ODER er hört sich dann endgültig an, wie ein Elektromotor .... noch leiser als mit Original-1,2L-ESD =O
    Die Unterschiede werden vielleicht nicht so groß sein, wie meine Befürchtungen, ABER man ist dem eigentlichen Ziel nicht näher gekommen .. vielleicht sogar ein Stück weiter entfernt X/