Beiträge von Cruiser

.... will halt nur schreiben, daß es auch OHNE geht wink.png

Fast überall.... ;( ...!!

Gruß
    Buddy

Ja ich vergaß dich mal wieder :0010:
    In deiner Region die Klima abzuschalten kommt dem sehr gleich ... wenn man sich in meiner Region vor den Güterzug wirft ...... ist ein langsamerer Tod, als beim Intercity :cursing:

Je nach Wetterlage schalte ich die Klimaanlage AUS, bei Aussentemperaturen von 14 bis 18 Grad ist sie garantiert bei mir aus, weil sie weder zum Kühlen noch zum Entfeuchten gebraucht wird, egal bei welchem Wetter.
    Keime und Sonstiges kann eigentlich nur entstehen, wenn man die Klimaanlage STÄNDIG in Betrieb hat ...... vergleichbar mit wenn man niemals zu Hause lüften würde ;)
    Wenn man das Geld aber ausgeben will für Reinigung, damit man oder Frau sich über EIN/AUS keinen Kopf machen will .... ist das für mich auch ok ...... will halt nur schreiben, daß es auch OHNE geht ;)

In den Bergen bzw richtiges Hochgebirge kam es auch früher schon mit meinem TomTom zu merkwürdigen Positionen, auch mit dem Connect, liegt daran, daß man oftmals durch die Berge zu sehr abgeschirmt ist und nur wenige Sateliten empfäng ... also nichts kaputt am Navi ;)

und ich Arsch kauf mir ne Edelstahltröte für´n Schweinegeld....... :0017::D

..... aber doch nur, weil es in deiner Nähe keine Lebensmittelmarktrampen und kein Farbsprühmittel gibt :6413:
    Bei uns gibt es ALLES ....... was völlig verarmte Menschen brauchen :0011::0016:

Gleich nach dem Kauf damals habe ich fast eine komplette Dose Sprühöl von hinten in den Endtopf entleert ....... Insidertipp wegen Kondenzwasserbildung mit sauren Dämpfen im Inneren von Endtöpfen .... wirkt bis jetzt hervorragend, also 4,5 Jahre schon.
    Dieser Thread hat mich aber zu Folgendem animiert: Hitzebeständigen Auspufflack gekauft in Silber und nach Feierabend (23 Uhr !!! ) auf eine Rampe eines Lebensmittelmarktes gefahren bis zur Kante dank Rückfahrkamera :thumbup:
    Mit dieser Behelfshebebühne kam ich sehr gut an den Endtopf ran, von aussen abgereinigt und dann schön eingesprüht ........ auf 2 und mehr Meter Entfernung sieht er jetzt nicht nur neu .... sondern sogar verchrohmt aus :0008::0011::0016:

Hallo Cruiser,
    Ja funktioniert bei beiden Schlüsseln nicht. Auch wenn ich mehrfach den Start-Stop Knopf drücke, mein Auto verlasse und es ebenfalls mehrfach auf- und abschließe.
    Aber dein damaliges Problem kann ein guter Hinweis sein ;) Danke

Nah ja, zumindest wissen wir jetzt, daß es nicht an den Schlüsseln und/oder ihren Batterien liegen kann.
    Ich würde nächstes Mal wenn er auf Teufel komm raus nicht starten will die Autobatterie mal für eine Minute abklemmen um zu forschen, ob es ein Softwearefehler ist, wenn ja, müßte er danach sofort starten dann mit dem "Batteriereset" bekommt man bei mir zum Beispiel sämtliche Fehler aus allen Speichern gelöscht.
    OK, ein OBD2 mit Löschfunktion wäre einfacher .... aber seit wann bin ich einfach 8o

[nachdenkliches offtopic on]
    Es gibt wohl auf der ganzen Welt nur 2 Menschen, denen es egal ist, ob der Knopf nach Drücken zurückkommt oder nicht :rolleyes:
    1. Mensch: Der russische President
    2. Mensch: Der amerikanische President
    .
    Der Name des Knopfes heißt "NUKE" ....... und danach ist sowieso ALLES egal 8o
    Natürlich ist es ärgerlich aber glaubt mir bitte ...... Probleme mit dem Knopf vom Juke sind keine echten Probleme ;)
    [nachdenkliches offtopic off]