Beiträge von Cruiser

Kannst du vergessen ! Ihr fahrt ihn abwechselnd, da wird der ja auch nie kalt ! :D

In der Bedienungsanleitung steht nicht nur, wie man den Juke startet, sondern auch, wie man ihn stoppt ......... da die Bedienungsanleitung etwas dicker ist, kann das schon mal 7,5 Wochen dauern, bis man oder Frau sie durch hat ........ es gibt für ALLES eine plausieble Erklärung 8o

Hier in meiner Region ist es recht ruhig geworden, die, die ihn nicht mochten, haben sich an seinen Anblick gewöhnt und sagen nichts mehr ........ die Anderen haben sich mittlerweile alle ihren eigenen Juke gekauft 8o
    Einzig und allein im fließenden Verkehr habe ich den Eindruck, daß der Juke oft als ein Opfer empfunden wird, daß man hier und da mal ärgern muß durch diverse Fahrmanöver.
    Bei 10% von diesen bleibt man einfach ganz entspannt im Schritt und läßt sie machen ..... für die anderen 90% reichen die 190PS immer noch voll aus, um sich erfolgreich zu wehren 8)
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Juke-Verächter mittlerweile selbst einen fahren unter dem Motto: Gegen so einen habe ich mal voll verkackt ........ und deshalb wollte ich auch so einen Kleinwagen-Flitzer dann haben ..... keiner will es aber später zugeben, der Genießer schweigt :D

Hallo Mädels, :0017:

Ich hab auch nochmal eine Frage. Wir bekommen auch bald unseren neuen Hund. Es wird ein Labrador Mädel.

Hat jemand einen Hund in der Größe schon im Juke Kofferraum transportiert?

Labrador :)
    ...ähmmmmm, der Hund soll ins Auto und nicht das Auto in den Hund, geringfügig das Topic verfehlt :D
    Bekannte haben einen Labrador und ich immer Angst, daß der eines Tages mal den Juke frißt ;(:0016:

Ich nehme dann zum Schlafen Alex seine Hupen ........ denn kleiner ist oft feiner :0016:
    Also ich wäre auch dabei, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.
    Am Tage können wir ja dort als Tagesgäste auftreten und gegen Abend uns zurückziehen je nach Laune richtung Hotel oder so ......... Zelten ist jedenfalls auch nicht mein Ding ;)

Haben wir auch, glaube nach dem Motor aus machen den Fehrnlichthebel ziehen, dann gehen/bleiben die Lichter für ca. 30 sek. an.

Korrekt und zur Ergänzung:
    1x Ziehen nach Zündung aus steht für 30 Sekunden, man kann aber auch mehrmals ziehen.
    Bis zu 4x Ziehen ist soweit ich mich erinnere maximal möglich, jedes Ziehen steht für 30 Sekunden Licht danach an ..... also maximal 2 Min Licht bei Funktion Comming Home möglich ;)

Es gibt 2 Arten von w5w Lämpchendieben am Juke :)
    1. Der mit abgebrochener Hauptschule: Er hockt sich hinter den Juke, klinkt die beiden Lämpchenhalter Kennzeichenbeleuchtung aus, dreht zwei leichtgängige Verschlüsse auf und entnimmt die beiden Lämpchen, die nun leeren Gehäuse klinkt er wieder ein ...... 1 Minute Zeitaufwand :)
    2. Jahrgangsbester Absolvent der Technischen Universität: Er wendet einen nur wenigen Menschen bekannten Handgriff an, um die Motorhaube von aussen zu öffnen. Unter der nun (völlig unauffällig :D ) weit offenstehenden Motorhaube kämpft er mit den beiden sich schwer drehenlassenden Verschlüssen der oberen seitlichen Lampen, er entnimmt nun 2 Leuchtmittel und kämpft dann damit, die Verschlußstücke wieder friemelig in ihre Halter einzudrehen, danach schließt er die Motorhaube :)
    Was lernen wir nun daraus:
    Es gibt Menschen, die schnell und unauffällig arbeiten und es gibt Menschen, die hochintelligent sind :0007::0008::6413: