Beiträge von Cruiser

Dotz Hanzo painted Pure White
    Front 8.5x19 +35 225/35r19
    Rear 9.5x19 +35 235/35r19

Hab mit dem Fahrer gestern Kontakt gehabt weil ich die Felgen extrem heiß finde.

....... und da schreibt Alex mein Freund, daß WIR vom Thema abschweifen :)
    Alex, wir beide sind völlig harmlos, wir wollen doch nur spielen :0016::0016::0016:

In Deutschland finanziert man und Frau mit ALLEM Möglichem ALLES Mögliche ABER immer weniger DAS, wozu der Staat eigentlich verpflichtet ist: Zum Wohle des Volkes :!:
    Jetzt müssen wir nur noch auf die Strasse gehen und lautstark verkünden: WIR sind das Volk :!:
    .... so wie meine großen Vorbilder aus einem nicht mehr existierendem Staat es einst taten :thumbup:

Deswegen steht ja auch im kleingedruckten "bei allen Teilnehmenden Händlern" also haben sie wohl doch eine Wahl ob sie Teilnehmen oder nicht.

Diesen Spruch "bei allen teilnehmenden Händlern" hört und ließt man mittlerweile überall, bei allen möglichen Gegebenheiten um Rechtsverbindlichkeiten auszuschließen :!:
    Eines Tages wird etwas zugesagt werden...... aber kein Händler nimmt teil, das ist der Weg, der hiermit vorbereitet wird um im gewissen Sinne "betrügerisch" ans Geld der Kunden zu gelangen der ja nicht 1000 Fragen stellt, ob man hier, da und dort teilnimmt.
    Ich sag es ja immer wieder: Wer einem Händler vertraut... gehört verhaut :D
    Ich hasse diese hintervotzigen Herstellermethoden wie die Pest, denn sie sind das GANZE Gegenteil von Ehre, Sitte, Anstand, Vertrauen und Glaubwürdigkeit :thumbdown:
    Wie war das noch mit dem i-Pad beim Nismo ....... ICH verzeihe Vieles, vergessen fällt mir aber sehr schwer :evil: .... selbst wenn ich nicht persönlich betroffen war ;)

Eigentlich schade, hatte mich schon soooooo sehr daran gewöhnt, als RAUCHER und somit todbringender Luftverpester verfolgt und verdrängt zu werden ...... und nun tritt ein noch größerer Luftverpester in den Vordergrund und sorgt wohlmöglich noch dafür, daß diese Intifada gegen Raucher in öffentlichen Bereichen an Bedeutungslosigkeit verliert, weil sie im Vergleich zu wenige Tote produziert ;(
    NATÜRLICH müßten SOFORT sämtliche Fahrzeuge stillgelegt werden, die die in ihren Zulassungen festgelegten Abgaswerte nicht einhalten. Das kennt doch jedes Kind, daß man seine Zulassung verliert und zu Fuß gehen darf, wenn im Bereich der Abgasanlage/Abgasregelung in verbotener Form "umgebaut/manipuliert" wurde.
    Nur in einem Unrechtstaat ist es möglich, daß die Einen so weiterfahren dürfen und die Anderen nicht UND aus was für einer Staatsform, in der sie damals schon zu Anerkennung und Ruhm gekommen ist ..... stammt unsere große Führerin :S

Sag mal...willste Wauzi in die Reserveradmulde setzen..... :0016:

Da geh ich mal mit Tomfreds Meinung ran:
    Ein "Richtiger Hund" zieht den Juke problemlos bis zum nächsten Reifenhändler, selbst wenn alle 4 Reifen nicht nur platt, sondern alle 4 Räder demontiert sind :)
    ... somit ist seine Positionierung in der "Reserveradmulde" gar nicht mal so verkehrt :D

:0016: ...... entschuldige den Lachflash.... ;) . Ums ganz einfach zu machen.Lichtschalter auf die erste Stufe ....vorgehen und nachsehen, dann 2. Stufe und wieder kucken.... ;) . Dann weisste was welches Licht ist..... :thumbup:

Diese Methode war in ähnlicher Weise auch beim Blinkerhebel sehr hilfreich :)
    .... denn nun steht fest:
    Oben ist Rechts, unten ist Links und in der Mitte ist kaputt ... kein Blinker geht :0016::6444:

Nun ja Günter .... hat man denn als NISSAN-Vertragshändler überhaupt eine Wahl :rolleyes: .... oder verkauft man zukünftig dann lieber VW , wenn man den Vertrag mit NISSAN verliert :D
    Es ist doch nicht hinnehmbar, wenn NISSAN so und seine Händler soso sagen ....... mit so einem ungebührenden Kundenverhalten schafft man dann wieder mehr VW-Käufer ;)
    Ich habe vollstes Verständniß für die Händler ABER auf dem Rücken des Kunden hat noch NIE jemand etwas für sich positives erreicht .... weder Hersteller noch Händler :!:

Soweit ich weiß ist der Zentrierring nur eine Montagehilfe und wird umso wichtiger, je größer und schwerer das Rad ist ...... für letztendlich perfekten Sitz sorgt die Konusform in Mutter und Felge.
    Für meine 17 Zöller Sommerräder (Sondereintragung) mußte ich mir dünnere Zentrierringe holen als die Originalen, da ist also das Nabenmaß der Felge auch ein anderes, als bei den Originalfelgen ;)