Wo Er Recht hat.......hat Er Recht......
![]()
Ich hatte dich als technisch intelligenten Menschen eingeschätzt otti 11, dem nicht nur der Effekt, sondern auch die Kausalkette klar ist und DESHALB Bremsflüssigkeitsverlust vermutet.
DAZU füllt man wenn man einen Verlust nicht OPTISCH erkennen kann natürlich erstmal auf und wenn dann nach kurzer Zeit wieder zu viel fehlt und man nichts sieht, dann ist das ein Fall für die Fachwerkstatt weil es DANN ERST durch den ERNEUTEN nicht ursächlich erkennbaren Verlust bewiesen ist, daß es sich um einen Defekt handeln MUß
Von Bremse runter war ERST zum Schluß die Rede, von NICHTS am Behälter erkennbar war AUCH erst zum Schluß die Rede........ wie soll man RICHTIG auf Beiträge reagieren können, wenn der Themenstarter nur Stück für Stück mit den ENTSCHEIDENDEN Hinweisen AM ENDE rausrückt
.... von daher kannst du dir deinen "Meister Cruiser" Angriff meinerseits eindeutig formuliert so tief in deinen Allerwertesten stecken, daß er dir von Innen oben am Gaumen kitzelt
.... und warum du den Füllstand an deinem Behälter NICHT erkennen kannst ... erschließt sich mir in KEINSTER Weise, bei MEINEM geht das hervorragend, sollten unsere Jukes so unterschiedlich gebaut sein ![]()