Beiträge von Cruiser

Wo Er Recht hat.......hat Er Recht...... :thumbup:

Ich hatte dich als technisch intelligenten Menschen eingeschätzt otti 11, dem nicht nur der Effekt, sondern auch die Kausalkette klar ist und DESHALB Bremsflüssigkeitsverlust vermutet.
    DAZU füllt man wenn man einen Verlust nicht OPTISCH erkennen kann natürlich erstmal auf und wenn dann nach kurzer Zeit wieder zu viel fehlt und man nichts sieht, dann ist das ein Fall für die Fachwerkstatt weil es DANN ERST durch den ERNEUTEN nicht ursächlich erkennbaren Verlust bewiesen ist, daß es sich um einen Defekt handeln MUß ;)
    Von Bremse runter war ERST zum Schluß die Rede, von NICHTS am Behälter erkennbar war AUCH erst zum Schluß die Rede........ wie soll man RICHTIG auf Beiträge reagieren können, wenn der Themenstarter nur Stück für Stück mit den ENTSCHEIDENDEN Hinweisen AM ENDE rausrückt ?(
    .... von daher kannst du dir deinen "Meister Cruiser" Angriff meinerseits eindeutig formuliert so tief in deinen Allerwertesten stecken, daß er dir von Innen oben am Gaumen kitzelt ;)
    .... und warum du den Füllstand an deinem Behälter NICHT erkennen kannst ... erschließt sich mir in KEINSTER Weise, bei MEINEM geht das hervorragend, sollten unsere Jukes so unterschiedlich gebaut sein ?(

Sehr schöner Beitrag Buddy :)
    .... und zusätzlich sei erwähnt, daß sie diesen mobilen Aufschwung geschafft haben....... OHNE zu lügen oder zu betrügen :!:
    Die Schutzsteuer vor KFZ-Importen ist natürlich eine harte Nummer ....... aber keine Schäbige wie die Softwearenummer ;)

Sicherheit im Wandel der Zeit :)
    Felgenschlösser machten Sinn, als noch 90% der Autos auf Stahlfelge unterwegs waren ........ Alufelgen und Felgenschlösser waren damals etwas sehr Exclusives .... und e-Bay steckte noch in den Kinderschuhen ;)

Heute würde ich mir eher Gedanken machen um meine Stahlfelgen und insbesondere um das "Juke-Stahl-Notrad." :!:
    ...... DAß ist heutzutage etwas seeeeehr Exclusives 8o .... hat nicht Jeder :0016:

XXX-Perv. :)
    Bei den Damen war ich vor langer Zeit auch einmal, die erfüllen dir wirklich JEDEN Wunsch :6444::6413:
    ....... da kann son Männer-TÜV einfach nicht mithalten :0016::0016::0016:
    ...vielleicht mal EINDEUTIG verständliche nehmen, wenn es schon Abkürzungen sein sollen :D

Bin heute unter 6L gekommen,hab 1 Std im Stau bei Duisburg gestanden,und 50 Min den Motor abgeschaltet,Jep geht doch :D

Da muß ich doch gleich mal ne Lanze für meinen Freund Henner brechen :)
    Otto -Normalverbraucher rechnet in L/100km, in der Luftfahrt ..... insbesondere bei Tieffliegern :0011: ..... kann man schon mal mit L/Betriebsstunde rechnen :0016:
    Motor aus heißt dann Segelflug ... der Beitrag ist somit, autentisch, bündig , schlüssig und absolut glaubwürdig :0005::0009:
    .... und demnächst klären wir das mal mit dem Navi im Juke, so mit TMC Empfang und Einstellung "Automatische Routenführung" und die Stimme bei "Navi Uschi" aktivieren........ im Stau stehen muß nicht sein ^^:6413:

Zumindest in meiner Region sind die Werkstätten gerade TOTAL im Dauerstress, weil ihre Stammkunden kollektiv festgestellt haben ...... das plötzlich und unvorhersehbar wieder Winter ist und man anderes Schuhwerk am Auto braucht :0016:
    Die eine oder andere Dumpfbackenaussage kann ich daher gut verstehen zur Vermeidung von NOCH mehr Kundenaufträgen, in manch Werkstatt herscht zur Zeit der blanke Terror .... und der IS ist diesmal nicht schuld :rolleyes:

Schalt doch mal den Klugscheißmodus wieder aus ^^:6413: ... wir machen doch nur Spaß :thumbsup: