Beiträge von Cruiser

Der Stirndeckel Motor ist die komplette Aussenplatte am Motor, wo der Keilriemen längsläuft.
    Beim Juke ist es bauartbedingt somit vor der offenen Motorhaube stehend die Platte links am Motor.
    Bei Mama Google am besten "Stirnplatte Motor" eingeben und dann nach erscheinen der Suchergebnisse auf Bilder tippen ;)
    ...... oder einfach erklärt, eine Aussenwand des Hauses "Motor" ist undicht ...... nur daß es dadurch nicht von aussen nach innen durchfeuchtet, sondern von innen nach aussen durchölt :|

Hallo,

ich habe nach den ersten 3000km ein klappern/knistern bemerkt und nicht gefunden von wo es her kommt, bin schon generft gewesen dann gestern ist mein Bruder mal mitgefahren und er hats gefunden. Meine Gurtpeitsche am Recaro (nur Fahrersitz) macht das Geräusch. Jetzt muß ich nur noch ne dauerhafte Lösung finden.

Gruß
    Stefan

Schmeiß den Recarositz raus ... ich bin ein Freund von schnellen und dauerhaften Lösungen :thumbsup::6413:

WAS interessieren einen "Die meisten Frauen," wenn man DIE eine richtige sucht ....... und auch gefunden hat ;)
    Wenn man mainstreammäßig gut aussieht bekommt man auch relativ schnell eine und noch eine und noch eine usw ab ........ die "hässlichen" bekommen schwer eine aber wenn, dann die Richtige ........ und sparen sich somit den ganzen Zank, Scheidungs- und Alimentenscheiß in manchmal sogar mehrfacher Ausführung vorkommend ^^
    Das ganze ist so ähnlich wie mit dem Geld ;)
    Wer viel Geld hat, hat auch viele Freunde
    Wer wenig Geld hat, hat wenig Freunde
    Wer kein Geld hat, hat vielleicht nur einen einzigen Freund ABER DAS ist dann ein Freund, der den Begriff Freund auch wirklich verdient hat :thumbup: ....... während reiche und schöne Menschen total am Zweifeln sind unter dem Motto: Warum hat meine Frau mich genommen, was hat sie vor und wie viele Freunde treiben ein falsches Spiel mit mir :| .......... oder spielen gerade mit meiner Frau 8o=O:0016:
    ........ als tendenziel nicht so schöner und nicht so reicher Mensch liebe ich es, über solche Gedanken VÖLLIG erhaben sein zu können :finger:

Nennenswerten Ölverlust hatte ich bei meinem NUR , als für ca 600km der Ölwannenboden nicht mehr ordentlich fest angeschraubt war ....... und sowas ist unnatürlich natürlich, daß dann Öl verloren geht :D
    Davor und danach KEIN nennenswerter Ölverlust bzw Ölverbrauch, Auto ist artig mit mittlerweile knapp 90000km und 4,5 Jahre Alter 8)