Beiträge von Cruiser

Zugegeben, hätte noch sauber machen können :D

Du und dein Auto ...... bleibt wie ihr seid :thumbup:

Putzen wird sowieso TOTAL überbewertet in diesem unseren Lande ...... in dem die Kandesbunzlerin noch nicht mal ganz sauber zu sein scheint ^^

Hier machen Sie es mit getönter Folie !!

Gruß
    Buddy

Hier im hohen Norden machen wir es zur Zeit mit Schmutz von der Strasse und Auto nicht waschen 8o
    Seit Tagen knochentrockene Kälte im deutlichen Minusbereich, da ist Waschen nicht so meine 1. Wahl :(

Die Entwickler von Motorsteuergeräten und deren Softweare müssen ja ganz schön blöde sein, wenn Andere NUR durch einen Zusatzchip es schaffen, bis zu 30% mehr Power aus dem Motor zu holen und dann auch noch 2 Jahre Motorgarantie geben :D
    ..... oder frei nach den Worten von Frau Merkel: Die Motoren schaffen das schon :):6444::0016::6413:

GENAU .... :D:thumbsup:
    Warum ich darüber lachen muß ^^
    Am Anfang der Foliengeschichte war von Blautönen die Rede :)
    Mein Juke ist von Geburt an Blau, "haptic blue" und was soll ich schreiben:
    Mit der Farbe am Juke findet man nicht viele Freunde, da reicht die billigste Folie :0003::0016::6413:

Ich stehe auf die Arbeitsweisen und Fertigungsmethoden der 80ger Jahre, damals hat man noch auf langlebig hin gearbeitet, da man noch nicht so genau kalkulieren konnte und keinen Schiffbruch mit Reklamationen erleiden wollte ;)
    In vielen Bereichen ist der Markt schon gut angesättigt, Geld verdient man hier mit Folgeaufträgen bezüglich Ersatzteile und Reparaturen ........ und was zu lange hält, wäre da höchst kontraproduktiv ;)
    Mein persönliches Fazit: Lieber vernünftig löten, statt mit ner Klemme zukünftig töten :D

Arbeitskollegen, mit denen ich teilweise schon seit 20 Jahren in der gleichen Abteilung arbeite, beschäftigen sich GENAU mit dieser Frage :)
    Ich kann diese Frage ehrlich nicht beantworten, sie auch noch nicht aber mögen mich dafür :0009:
    Ich kann nur die einfachen Fragen der Menschheit beantworten, zum Beispiel:
    Gibt es intelligentes Leben im All :?:
    Nah klar gibt es das ....... oder denkt jemand, man würde die ISS ohne Besatzung durchs All dümpeln lassen :0016::6413:
    Angesichts dessen, daß im grunde Niemand ernsthaft die Farbe Schwarz als unpassend zu einem Juke empfindet, wünsche ich allen Jukern und Jukerinnen ein schönes neues RABENSCHWARZES 2016 :0016::6413:
    Gebt euch einen Ruck, ihr wüßt, wie es gemeint ist :0008:

Schöne Bilder von einem schönen Auto ....... und SEHR beruhigend dazu :)
    ...... denn angesichts der Überschrift befürchtete ich anfangs, daß ein dunkelhäutiger Mensch versehentlich etwas sehr persönliches von sich in einem dafür ungeeigneten Forum schreiben wollte :0016::6413:

Lieber ein grottiges Angebot und dafür eine super Werkstatt ....
    .. anders herum hat dein Auto keine Zukunft :whistling::D
    Nun ja, man kann ja "dort" kaufen und dann "da" in die Werkstatt, war ja letztendlich bei mir auch so aber alles andere, als freiwillig ;)