Beiträge von Cruiser

Die Klimakatastrophe ist nach meiner Überzeugung sowieso nicht mehr aufzuhalten, deine Kilometerleistung ist nicht hoch, bis Sprit wieder richtig teuer sein wird gehen bestimmt noch 10 Jahre ins Land denn die OPEC wird sich nicht mehr einig ..... es spricht also nichts gegen höhere PS mit etwas höherem Verbrauch, wobei man das auch relativ sehen muss denn SEHR VIEL hängt vom Fahrstil und Fahrprofil ab.
    Alles andere siehe Vorredner ...... herzlich willkommen und nun hol dir den Juke, den du wirklich willst ohne "zu viel" zu grübeln :thumbup:

Niveau sinkt. Stimmung steigt. :/

Wir bezahlen Steuern an diesen Staat, damit er Menschen das Leben hier ermöglicht, die unsere Frauen umzingeln, betatschen, berauben und in Einzelfällen sogar vergewaltigen OHNE daran gehindert zu werden über eine längere Zeit und dann auch noch auf öffentlichen Plätzen und nicht irgendwo abgelegen im Verborgenen ....... wie kann das Niveau bitte sinken ? ..... wir sind hier in Deutschland bereits am Boden des Niveaus und wenn Mutti- wir schaffen das blabla schon noch länger im Amt bleibt, beginnen alsbald die Bohrarbeiten ..... DANN geht das Niveau noch tiefer, aber erst dann !
    Nicht alle Asylanten sind Verbrecher, nicht alle Deutsche waren damals Nazis ..... ich mag beide nicht :thumbdown:
    (ich kann zwar genauer differenzieren, das Thema regt mich aber dafür zu sehr auf, weil ich nun nicht mehr nur den Politikern, sondern AUCH der Polizei nicht mehr trauen kann !!!)

NUR, weil ich die Hoffnung darauf nicht aufgebe, dass sich vielleicht mal was ändern könnte und auch MUSS, heißt das noch lange NICHT, dass ich an den Weihnachtsmann glauben würde :!:
    Somit bekommt dein ansonsten korrekter Beitrag in Hinblick auf die Einleitung nur die Note 6-, denn du kannst nicht von der Welt etwas verlangen, dass du selbst nicht geben kannst ....... vernünftiges Sozialverhalten ..... im Forum :thumbdown:

Das Röhrchen zum ESD hat noch einen KAT wo aber nichts gemessen wird,kannste rausschmeissen weil der nur noch die Abgase blockiert. :D

... und was ist, wenn zukünftig beim TÜV wieder RICHTIG die Abgaswerte ermittelt werden so wie früher mit Messung GANZ am Ende :|
    Spätestens seit VW wissen doch jetzt alle Prüfstellen, daß man sie kinderleicht verarschen konnte ;(