Die Klimakatastrophe ist nach meiner Überzeugung sowieso nicht mehr aufzuhalten, deine Kilometerleistung ist nicht hoch, bis Sprit wieder richtig teuer sein wird gehen bestimmt noch 10 Jahre ins Land denn die OPEC wird sich nicht mehr einig ..... es spricht also nichts gegen höhere PS mit etwas höherem Verbrauch, wobei man das auch relativ sehen muss denn SEHR VIEL hängt vom Fahrstil und Fahrprofil ab.
Alles andere siehe Vorredner ...... herzlich willkommen und nun hol dir den Juke, den du wirklich willst ohne "zu viel" zu grübeln ![]()
Beiträge von Cruiser
-
-
Niveau sinkt. Stimmung steigt.
Wir bezahlen Steuern an diesen Staat, damit er Menschen das Leben hier ermöglicht, die unsere Frauen umzingeln, betatschen, berauben und in Einzelfällen sogar vergewaltigen OHNE daran gehindert zu werden über eine längere Zeit und dann auch noch auf öffentlichen Plätzen und nicht irgendwo abgelegen im Verborgenen ....... wie kann das Niveau bitte sinken ? ..... wir sind hier in Deutschland bereits am Boden des Niveaus und wenn Mutti- wir schaffen das blabla schon noch länger im Amt bleibt, beginnen alsbald die Bohrarbeiten ..... DANN geht das Niveau noch tiefer, aber erst dann !
Nicht alle Asylanten sind Verbrecher, nicht alle Deutsche waren damals Nazis ..... ich mag beide nicht
(ich kann zwar genauer differenzieren, das Thema regt mich aber dafür zu sehr auf, weil ich nun nicht mehr nur den Politikern, sondern AUCH der Polizei nicht mehr trauen kann !!!) -
Alles anzeigen
Cruiser, Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.
Jeder Politiker, egal welcher Couleur weiß, daß die Abgaswerte und die Verbräuche der Autos zu hoch sind, sie geben sich sehr scheinheilig und nur in der Öffentlichkeit total überrascht.
Um die Verbraucher nicht zu beunruhigen und der Bevölkerung vorzugaukeln, daß die Autoindustrie eisern am Umweltschutz arbeitet, hat man ja erst diese Messungen EU-weit eingeführt.
Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt.
Wer nun glaubt, daß sich das ändern und nun ein anderer Wind wehen wird mit echten Messungen, im realen Verkehr, mit einem Auto aus der normalen Produktion und ohne Optimierungen daran,
wird garantiert enttäuscht werden. Die Politik tut Alles, um die Autoindustrie zu schützen und genau das wissen auch die Top-Manager der Autohersteller.Es läuft die gleiche Schmierenkomödie, wie nach dem Börsencrash/der Bankenpleite, was wurde uns Verbrauchern an Schutzmaßnahmen gegen so einen Crash nicht alles versprochen und letztlich umgesetzt wurdebis heute relativ wenig davon. Auf die Transaktionssteuer für Börsengeschäfte zum Beispiel warten wir immer noch.
Die Investmentbanker zocken noch schlimmer, als wie vor dem Crash und lachen sich über die Politiker und das dumme Volk kaputt.
Tausende von Milliarden sind außerdem vom halbwegs überwachten und reglementierten Markt der Banken in den unkontrollierten "Grauen Kapitalmarkt" gewandert, so daß dieser mittlerweile mehr als doppelt so groß ist, wie der überwachte Markt. Man muß sich fragen, warum wird ein grauer Markt von den Regierungen überhaupt zugelassen. In Deutschland sind viele Besitzer von sogenannten Schrott-Immobilien durch den grauen Markt geschädigt worden.
Viele kritische Wirtschaftsfachleute und Ökonomen sagen, es sei nur eine Frage der Zeit (vermutlich nur einge Jahre) bis uns der nächste Börsen-Crash ereilen wird. Bis dahin können wir uns sicherlich noch mit vielen weiteren Skandalen unserer Wirtschaft amüsieren über die, die Politik schützend ihre Hände hält.Trotzdem munter bleiben
NUR, weil ich die Hoffnung darauf nicht aufgebe, dass sich vielleicht mal was ändern könnte und auch MUSS, heißt das noch lange NICHT, dass ich an den Weihnachtsmann glauben würde
Somit bekommt dein ansonsten korrekter Beitrag in Hinblick auf die Einleitung nur die Note 6-, denn du kannst nicht von der Welt etwas verlangen, dass du selbst nicht geben kannst ....... vernünftiges Sozialverhalten ..... im Forum
-
und du brüllst wie nen V12.
..... und schluckst wie ein V12

-
Das Röhrchen zum ESD hat noch einen KAT wo aber nichts gemessen wird,kannste rausschmeissen weil der nur noch die Abgase blockiert.

... und was ist, wenn zukünftig beim TÜV wieder RICHTIG die Abgaswerte ermittelt werden so wie früher mit Messung GANZ am Ende
Spätestens seit VW wissen doch jetzt alle Prüfstellen, daß man sie kinderleicht verarschen konnte
-
Schön ist ein nackter Weiberarsch.

.......... ok, dann werde ich mal Frau Merkel bitten, daß sie sich für dich frei macht ...... du Frauenarzt (alle Kassen)

-
Das ist Hammerschlaglack hochglanz.

..... und bestimmt war der gerade im Angebot
.... sonst hättest du nicht gleich 200 Liter davon versprüht
-
Schönes Bilderrätzel
Ich versuche zu lösen
Dein Juke ist weiblich und jenseits der 40 ...... Orangenhaut läßt grüßen

-
Wenn man bedenkt das vor etwas mehr als 100 Jahren da eine Laterne mit einer Kerze drin hing..
. 
.... genau

... und die hellsten Kerzen sind immer noch Zündkerzen, es geht doch nichts über einen schönen Lichtbogen

-
Alternative:: Waschen lassen

Gruss
BuddyDie wollen aber RICHTIG Geld hier dafür haben