Man sollte zur Strafe dafür den Lehrling nur noch das Auto fahren lassen, was auf dem Bild zu sehen ist .....
..... und ich meine NICHT das dunkle Auto ![]()
![]()
Man sollte zur Strafe dafür den Lehrling nur noch das Auto fahren lassen, was auf dem Bild zu sehen ist .....
..... und ich meine NICHT das dunkle Auto ![]()
![]()
Alles anzeigenMir ist am Wochenende was komisches passiert,
Ich war auf der Autobahn unterwegs im Sportmodus und wollte meinem Kollegen mal zeigen was mein dicker so kann![]()
Wir sind ein Stück mit 110 kmh gefahren bis die Begrenzung aufgehoben wurde. Als ich das Gaspedal durchgetreten habe passierte nur leider nix....![]()
nach ca. 2km hat der juke dann das gas gefressen und zog seine runden.![]()
Ist das schon mal wem passiert?![]()
Ich bin vorher mit tempomat gefahren, allerdings geht dieser bei beschleunigung oder gangwechsel eh aus. Wir hatten im klimanzeige den Gforce an.
Grüße
Sören
PS: Tratt nur zweimal auf und dann nicht mehr
Hmmm, sehr seltsam
Vorweg: Wenn man manuell per Gaspedal schneller fährt als im Tempomat eingestellt, geht dieser nicht SOFORT sondern erst nach ein paar Minuten von selbst aus, es sei denn, man hört rechtzeitig auf und läßt ihn wieder auf den eingestellten Wert zurückfahhlen bevor dieses Zeitfenster endet ..... also kein manuelles Gas mehr geben.
Bei Betätigung Kupplung/Gangwechsel oder Bremse muß der Tempomat sofort ausgehen, ist also ok so dann.
Bei aktivem Tempomat aber KEINE Gasannahme ist eindeutig defekt ........ sowas darf NUR bei aktiviertem Speed Limiter passieren und auch nur, wenn man bereits mit manuellem Gas das selbsteingestellte Limit bereits erreicht hat.
ALLE anderen Situationen scheinen eindeutig auf einen DEFEKT hinzuweisen ....... allerdings mache ich persönlich mir erst dann Gedanken bei komischen und undefinierbarem Juke-Verhalten,, wenn etwas das zweite Mal auftritt.
... einmal darf jeder Juke, ist ja auch nur ein Mensch ![]()
Etwas "ähnliches" wie du hatte ich auch mal ABER da die Motormanagementleuchte bei dir nicht angegangen ist, ist es was anderes bei dir ![]()
Alles anzeigenEin Shitstorm ist etwas ganz anderes ... aber scheint dein neues Lieblingswort zu sein. Dann wirds schon passen.
Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein großes Problem für dich wenn man deine Posts kritisiert oder einfach nur anderer Meinung ist.
Ich finde du reagierst grad extrem über.
Aber lassen wir das bevor es in Streit ausartet, das muss ich nicht haben.
PS.: Die Einhaltung der StVO mit Naziverbrechen zu vergleichen finde ich mehr als nur daneben.
Das war kein VERGLEICH sondern ein BEISPIEL zur Verdeutlichung, was ich meine
Mit Kritik kann ich leben, mit anderen Meinungen auch ....... mit öffentlich geäußerten Fehleinschätzungen über meine Person aber ....... nicht
Würdest du AUCH nicht, würde eigentlich NIEMAND nicht ABER ....... viel zu Vielen, gerade im Internet, ist es EGAL, was Andere über sie denken ....... mir nicht und NUR deshalb wirke ich tendenziell Streitlustig ![]()
Herrlich dieser Shitstorm hier, einfach wunderbar
Ich schreibe für JEDEN und JEDE erkennbar an Günter, daß ich mich nicht so aufregen würde und beschreibe auch, warum
Tomfred schreibt mit klaren Beispielen, wann Blinken eigentlich keinen Sinn macht .... und daß zu meinem VOLLSTEN Verständniß für seine Beispiele ![]()
Was wird hier aber nun gemacht ...... SHITSTORM, weil Shitstorm ja soooooooooo viel Spaß macht, nicht war ![]()
Tomfred und ich sind mit SICHERHEIT KEINE BLINKMUFFEL ...... wir können aber eigenständig denken und entscheiden, was aber nicht erlaubt ist, da mit immer mehr Gesetzen und Vorschriften dem Bürger die Entscheidungfreiheit abgenommen wird, STATT im Einzelfall zu entscheiden, da der Bürger ja doooooooof ist ![]()
Macht also schön weiter mit eurem Shitstorm ![]()
..... im übrigen:
Zu Zeiten des 3. Reiches war es vorgeschrieben, den Juden ihre Kleidung, Geld und Schmuck wegzunehmen, auch die Goldzähne, danach ihnen zu erzählen, das wären Duschen und sie dann in die Gaskammern zu führen.
Manchmal kann also das Einhalten von Vorschriften das GRÖßTE VERBRECHEN auf diesem Planeten sein ![]()
![]()
![]()
Weil es so Vorschrift ist ........ reichte mir für noch NIE für irgendwas aus, um es unbedingt und immer so tun zu müssen ![]()
Und jetzt weiter mit eurem Shitstorm ........ weil DAS was Tomfred und ich eigentlich sagen wollten ....... euch nicht wirklich interessiert ![]()
Schön das der Juke dir so gut gefällt, aber Blink lieber statt den Spur Assistent zu deaktivieren:-(
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und ich hasse diese nicht Blinker, warum macht ihr das???
Gegenfrage: Warum blinkst du andauernd bei jeder Gelegenheit
In 99,9% aller Fälle erkenne ich an diversen deiner Fahrverhalten, an Vehrkehrssituationen und Straßenführung, daß du gleich abbiegen oder die Spur wechseln willst
In 0,1 % aller Fälle reicht mein Sicherheitsabstand zu dir aus, damit du mich nicht überraschen kannst
....... mach nicht son Stress wegen dem Blinker ![]()
Ich Tippe auf B.
Der Meister höchstpersönlich hat schon gelauscht und ich habe inzwischen 50000 km Testfahrt hinter mir.
Und ich kann sagen, bei dem Wind heute ist es richtig sch*****.
Ich bin aber guter Dinge, dass es nach dem Tausch aufhört. Wenn nicht, kommt die Kiste auf den Schrott und ich kaufe wieder einen Renault.
Wenn dein Haustier ein Leiden hat, welches der Tierarzt nicht finden oder beseitigen kann ..... dann gehört nicht dein Haustier, sondern der Tierarzt auf den Schrott ![]()
![]()
Einen Menschen Grillen
Ihr seit fähig .....
sein schmerzverzerrtes Gesicht zu ertragen
seine schmerzverzerrten Schreie zu ertragen
den süßlichen Geruch von verbrannten Menschenfleisch zu riechen und ertragen
.... entweder seit ihr professionell ausgebildet dafür .... ![]()
.... oder reif für den Psychater ![]()
[offtopic on]
Die Anzeige für Hängerbetrieb ist beim Juke im Rückspiegel integriert
Bedienungsanleitung:
Blicken sie in den Rückspiegel: Hänger unmittelbar hinter ihrem Fahrzeug herfahrend sichtbar = Hängerbetrieb
Was Anderes im Rückspiegel sichtbar = kein Hängerbetrieb
[offtopic off]
Bei uns wurde schon das komplette Innenleben getauscht und zusätzlich abgedichtet. Es hat nichts gebracht.
Da gibt es 3 Möglichkeiten
A : Sie haben es nicht ordentlich gemacht
B: Es ist ein anderer Fehler bei dir
C: Sie haben es ABSOLUT richtig gemacht ...... auf der LINKEN Seite ![]()
![]()
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mich mal damit beschäftigen würde denn es ist technisch nichts ungewöhnliches sondern die Suche nach dem Ausgangspunkt des Geräusches ist hier das Knifflige.
Das ganze erinnert mich an die "Knarz und Knirschzeit" der Vorfacelift-Jukes
... man was waren einige damals häufig in ihre teils "unfähigen" Werkstätten gekurvt und es gab IMMER noch danach diese Geräusche
Ich habe damals zum Unverständniß der User des allerersten deutschen Juke-Forum alle 5 Geräuschequellen bei "meinem Baby" selbst ermittelt und beseitigt ......
... über einen Zeitraum von 3 Monaten ....... in netto 5 Arbeitsstunden.... mit ca 200km Testfahrt ....... jaaa ich bin pervers ![]()
![]()
............. und es hat nicht immer Spaß gemacht ![]()
![]()
![]()
..... wobei man oder auch Frau bedenken sollte, daß bei einer 1,6L Maschine dort eher nur Platz für einen Wellensittich vorhanden ist
Hauptsache nen ordentlichen Vogel unter der Haube haben ![]()