Beiträge von Cruiser

Kurzes Update: Mein Jukii wurde nun geliefert aber ich muss leider bis Dienstag warten bis ich ihn bekomme :( sehr ärgerlich wegen den Feiertagen.

Natürlich habe ich meinen Jukii schon im Autohaus bei seinen Artgenossen besucht und ich kann nun bestätigen dass die N-Connecta Variante einen schwarzen Himmel hat :thumbsup:

Was bei uns zu Ostern auf den Strassen und Autobahnen los ist ......... da würde ich nicht mit neuem Auto mitmischen wollen <X
    ..... von daher verkraftbar die nur noch geringe Wartezeit ;)

Ach komm jetzt Cruiser, wer oder was fährt denn Dacia oder Chevi :6444:

Chevi kenne ich aktuell keinen ...... ABER.... DACIA 8o
    Unser bis letztes Jahr 1. Vorsitzende RC-Modellbauverein hat sich einen geholt :D
    Wir durften ihn bei einer Versammlung ausgiebig begrabbelnd begutachten :)

Diese Bewertung hätte sich unser Vorsitzender gewünscht :thumbsup:
    Diese Bewertung hätte wir ihm gegönnt :thumbup:
    ..... diese Bewertungen wurden es <X:8798::0017:;(:cursing::thumbdown::finger:

Es gab gute, es gab schlechte Zeiten ;)
    Es gab mal diese, mal diese Wahlergebnisse ;)
    .... aber daß es selbst in einer Koaliton der beiden Parteien mit den meisten Stimmen noch nicht mal zu einer einfachen Mehrheit reichen würde und diese sich dann Volksparteien nennen, gab es noch nie ;)

@ CruiserKeine Ahnung was ich Tank habe ,die LEDs für die Tankanzeige sind durch das ständige rauf und runter defekt. ;(

Das kauf ich dir jetzt nicht ab ^^
    Würde an deinem noch recht jungen Flitzebaby auch nur eine einzige LED nicht gehen dann würdest du zum Fachmann fahren mit dem Spruch .....
    ... mach mal heile, oder ich mach dich kaputt 8o

Weil ich nur 1,40 Meter hoch bin und 100 Kg wiege brauch ich das als Sonnenschutz. :D

Bei unserem letzten Treffen warst du 1,0 Meter hoch und hast noch 140 kg gewogen ....... das mit der Diät und den High Heels funktioniert also ..... RESPEKT :thumbsup::6413:

Kontrollverlust durch Freiheiten kann tödlich sein, nicht nur der Artikel 11 gehört mittlerweile auf den Prüfstand :!:
    Die sogenannten Volksparteien deutschlands stehen zu diesen Artikeln ABER steht das Volk auch zu den Volksparteien angesichts der Tatsache, daß nun in einem Bundesland NOCH NICHT MAL mehr die Koalition aus den beiden Größten Parteien für eine EINFACHE Mehrheit sorgt :?:
    Bullshit-Deutsch rechne ich dir aber hoch an, nah wesentlich intelligenter als immer nur in die braune Ecke hineinpauschaliert zu werden ^^

Und ob Und ob Freunde ,gestern 400 Km in die Heimat ( Sieger-Sauerland ) geschrubbt. Dachte ich hätte ne neue Leuchte vorne drin,war aber nur der Turbo der leuchtete. :D  Martin
    Hab 2x getankt,hab aber noch was im Tank drinne,aber 15 L wars doch bei der BAB Cruiser mäßig durch gelaufen.

Und es macht Spass,Spass und immer mehr Spass

Was, du hast noch was im Tank übrig behalten :|
    IMMER diese ehlendigen Tempo 180kmh Schleicher auf der dritten Spur, wie soll ein Tankwart da nur seine kranke Frau und die 5 Kinder ernähren ;(

[offtopic on]
    Wer Schriftzüge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Schriftzüge in Umlauf bringt ...... wird mit VW-Polo Fahren nicht unter 5 Jahren bestraft 8o
    [offtopic off]

Bei all den Gedanken zum TÜV vergeßt bitte nicht das deutsche Urheberrecht ;)

Die Zentrierringe wären nur dann HOCHWICHTIG, wenn KEINE Konusaufnahme vorhanden wäre ;)
    Durch die konischen Formungen in Felge und Radmutter zieht sich die Felge bei KORREKTER Montage in die RICHTIGE Position ...... montiert man NICHT korrekt, dann nützen einem auch die Zentrierringe nichts, denn was soll bitteschön im Normalbetrieb elastisches Plastik halten .... ausser einem Trinkbecher :D