Beiträge von Cruiser

Ich habe nochmal im Nissanboard nachgelesen, wie "schnell" unser 1. Jukie war: Knapp unter 190 km/h. Heute mal Rtg. Flensburg unterwegs gewesen: Knapp unter 200 km/h (und es ging noch mehr, musste aber abbremsen). Wie kann das angehen? 10 km/h Unterschied bei gleichem Motor?

Da du gleichem Motor schreibst hat dein 1. Juki folglich auch Dieselmotor gehabt.
    Der Diesel wurde aber wesentlich überarbeitet und hat soweit ich weiß in allen Faceliftmodellen mehr Newtonmeter und weniger Verbrauch als der Frühere, nur PS ist gleich geblieben.
    Hinzu kommt immer wieder auch Wind und Wetter, wobei man nicht nur Windrichtung und allgemeine Wetterlage sondern auch Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit betrachten muß.
    + - 10 kmh ist resultieren daraus nicht die Welt, son Motor ist auch nur ein Mensch :D

Bis 190 auf Tacho gehts beim meinem recht zügig, weiter bis 205 normal, weiter bis 215 nur noch langsam, weiter bis ......... keine Ahnung, bei mir gehts da nicht weiter, ist nicht so mein Ding mit naturbelassener hochhakiger Bauart und Standartbereifung OHNE Heckspoiler ;)

Für ALLES oberhalb von 220 kmh ist bei mir sowieso .......... @Henner 53 zuständig :6444::0016::0009:

?(?(

Wie, ich hab mir nen neuen Italiener gekauft??

Wie meinst das jetzt ?(
    Wegen der von mir erwähnten nicht erwähnenswerten Rostbildung :?:

Wisse wer mich kennt :D

Nach 5-8 Jahren, ein Miniaturrostfleckchen durch Mikroskop sichtbar ergiebt Bedarf an ........................... 30 Quadratmeter verschiedener Schleifpapiere, 17 Sprühdosen Bremsenreiniger, 15 Liter Rostprimer, 28 Liter Farbe und ca 7,8 Tage Arbeitsaufwand ...................... ich HASSE Rost :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::0016:

Wir wollten kein Duplex ;) Ich warte mal aufs Gutachten von Broemmler... Sollte der RS nicht explizit drin stehen, geht er zurück. Optisch gesehen ist das Teil echt ein Witz für das Geld, der Klang ist schön. Habe ihn heute montiert.

Auf dem Heimweg von meinen Eltern ist jedenfalls was ganz anders passiert :(

So ein Mist <X
    ....... ESD und WSS, alles auf Null und nochmal von vorn ........ es kann nur besser werden :!:;)

Aussehen sollte es so :)
    Bekommen habe ich das :(

Sorry aber da sieht ja ein Blinder mit Krückstock den totalen Beschiss auf den Bildern :thumbdown:

Oder besser gesagt:
    Das Ursprungsbild zeigt ein Meisterstück mit Benotung 1
    Die Folgebilder zeigen ein Praktikantenstück eines Praktikanten ...... der sich danach doch lieber für die Laufbahn eines HarzIV Empfängers entschieden hat :D

...... schade bloß ums viele Geld ;(

...nur keine simple...
    :)

Warum müssen Lösungen denn immer kompliziert sein wo man doch weiß, daß gerade in Europa mit zu vielen Köchen ein komplizierter Brei nicht genießbar wird <X ,
    Warum nicht mal einfach: Hier ist der Berechnungsschlüssel, hier ist euer Anteil an Asylanten und nun viel Spaß mit ihnen :)
    WAAAAAS, ihr wollt nicht :huh: ...... ok, dann nehmen wir sie und das Geld, was ihr bisher erhieltet ...... und versorgen sie damit ;)
    (Fast) Alle nach Deutschland, KEINER mehr nach Europa oder wir machen "MODERNEN MENSCHENHANDEL" mit dem "vorbildlichen Rechtsstaat" Türkei und am Ende sind sie dann doch wieder fast alle in Deutschland ...... sind KEINE Lösungen :thumbdown:

Es wird wieder ein Juke Diesel werden. Da ich noch einen Satz 17" Felgen habe,

Genau so sollte es sein :thumbsup:
    Erstmal prüfen, was man noch so an Felgen rumliegen hat ..... und dann das passende Auto dazu kaufen 8o:6413:

Spaß beiseite ;)
    Schön, daß es wieder ein Juke wird, so bleibt ihr uns erhalten :thumbup: ........ und deiner Frau natürlich weiter gute Besserung 8)