Beiträge von Cruiser

Eine Frage der Menschheit ist somit geklärt :)

Gibt es Leben auf dem Mars :rolleyes:

Nah klar gibt es das 8o

Dort herrschen schließlich klimatisch bessere Bedingungen als in manchen Regionen hier :0016:

Sollen wir für die sammeln 8o ..... oder habe ich das "etwas" falsch verstanden :D

Normalerweise bräuchtest du auch 2 Komplettsätze an Rädern @Buddy

Räder mit normalen Reifen uuuuuuuunnnnddddddd REGENREIFEN, reinrassige also "very heavy Weets" :0011:

Kommt runter .... hier mal was zum Schmunzeln :)

Ich liebe es, die original "Motorhaubenaufhaltestange" aus ihrer Ruheposition in die Aufrechte zu verbringen :) ,

sie zärtlich in den Schlitz der Haube einzuführen woraufhin diese durch ihr Eigengewicht dafür sorgt, daß die Stange noch tiefer in die Haube eindringt bis beide eine recht feste Verbindung haben :)

..... oder besser gesagt:

Haubenlifter ist was für Impotente :0016::6413:

...... Anwesende natürlich ausgeschlossen :0007:

alles schon versucht das gelbe lichtlein geht einfach net aus :(

Das ständig gelb leuchtende Schlüsselsymbol bedeutet ja auch defekt in Wegfahrsperre/Diebstahlsperre ....... Batterie Schlüssel leer oder Schlüssel nach Tausch noch nicht erkannt ist grün blinkendes Symbol ;)
    .... du wirst leider in die Werkstatt müssen :|

In der Betriebsanleitung des Connect steht, dass die Audioanlage DSP unterstützt. D.h. der Raumklang wird durch das DSP verbessert. Daher wohl auch meine Empfindung, dass sich der Sound gegenüber der 1. Generation dadurch deutlich verbessert hat :P

Der Sound gegenüber der ersten Generation kann ja auch nur besser werden ....... denn Schlimmer geht nimmer 8o:6413:

Auch nach 5 Jahren reicht mir das "totaly-low-budget-antisound-original-Sythem" .......... weil ich persönlich Musik sowieso während der Fahrt nicht genießen kann ähnlich einem 5 Gänge Menue ...... mitten auf dem Hamburger Hauptbahnhof :D;)

Zumindest im Frühjahr 2011 war NISSAN noch fähig DIG-T Motoren zu bauen, die SOFORT das taten und immer noch tun, was der User ihnen per Gaspedal befiehlt ohne spürbare Reaktionsverzögerungen. Auch im 4WD CVT DIG-T eines Freundes dessen Juke ich mehrfach fuhr war es so :thumbup:

Mein Fazit: Entweder verhalten sich die Motoren anders wegen höherer Euronorm und da meiner und seiner Euro5 ist/war müßten eure dann schon Euro 6 sein.

.... oder hier ist was "schrott" und erst reden die Händler das schön und im Anschluß suchen wir hier Erklärungen, um es ungespührt noch schöner zu reden ;) ...... auch wenn es fachlich korrekt ist von den Erklärungen her :)

Eines haben schon wir Vorfaceliftfahrer beim Juke schnell herausgefunden:

Nur weil Viele oder sogar ALLE Jukes etwas haben oder machen ........ ist es noch lange nicht korrekt :!:;)

Die Hutablage ist höchstens ein Sichtschutz, ich glaube nicht, daß sie dauerhaft der Belastung eines Hutes standhält :D

..... dafür ist sie aber total kultig :thumbsup:

Gut konstruierte, einfach zu montierende und belastbare Hutablagen ................... sind was für Langweilerautos :0016::6413:

Jede Menge kleine bräunliche Pikel hatte ich auch mal am Fahrzeug und sie waren auch sehr hartnäckig :cursing:

Ich ging fest von Flugrost aus ..... ABER..... es waren Teerpikel mit bräunlichem eingelagerten Schmutz bzw das Gemisch ergab optisch bräunlich und brachte mich auf falsche Rückschlüsse X/

Letztendlich mit Teerentferner eingesprüht, kurz einwirken lassen, danach mit Tuch eher verrieben als entfernt und nochmal nachgesprüht und kurz einwirken lassen ....... dann Fahrzeugwäsche, fertig :thumbup:

Sorry, i' am sehr mißtrauisch :rolleyes:
    ... du nur kriehgen mail mit meine mail adrässe wenn hölle gefrieren :3917::6413: