Beiträge von Cruiser

Ich kann den ganze Schwachsinn sowieso nicht verstehen :(

WOZU braucht man oder Frau diese Sensoren wirklich :?:

Wenn ein Reifen langsam Luft verliert, merkt man das am Fahrverhalten, wenn ein Reifen platzt erstrecht :cursing:

Kein RDKS Sensor kann die möglichen Gründe verhindern, die zu Druckverlust führen ;)

Einmal im Monat höchstens aber alle 3 Monate spätestens sollte man oder Frau den Luftdruck sowieso überprüfen wenn nicht ohnehin schon nachgefüllt werden muß :!:

Statt RDKS Sensoren hätte ich mir lieber als Vorschrift einen Sensor für Scheibenwaschwasserbehälter im Juke gewünscht :)

Der Restinhalt ist im Alltag NICHT kalkulierbar, mal muß man den wöchentlich auffüllen, mal nur alle 3 Monate ...... je nach Witterung und Jahreszeit halt ;)

Der Behälter ist immer in den ungünstigsten Momenten leer und OHNE Wasser ist oftmals die Scheibe schnell zu schmutzig ...... und die 5km zur Tankstelle sehr weit, weil man nichts mehr sieht :thumbdown:

Das alles können aber die Entscheidungsträger für die Regularien am und um das Auto nicht wissen, sie fahren selbst kein Auto, sie haben einen Chauffeur :finger:

Was haben denn unsere Eltern und Großeltern ohne die RDKS Sensoren gemacht :?:

Sie waren mit dem richtigen Luftdruck unterwegs, nur die wenigsten Dummen hatten den falschen Luftdruck weil zu faul zum regelmäßigen prüfen oder desinteressiert am Luftdruck ;)

...... über Behälter zu ungünstigem Zeitpunkt leer haben sich aber sogar die Schlauesten und Gewissenhaftesten geärgert ^^

Stimmt !Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held !
    Oder andersrum: Lieber ein fahrender Feigling, als ein laufender Held. :0016:

Nach langem Suchen im Internet bin ich auf etwas gestoßen, was all deine Sorgen, Ängste und Nöte beseitigt :!:
    Es gibt dir wieder die Möglichkeit, auch in ungünstigen Momenten VOLL am Leben teilzuhaben OHNE Schädliche Nebenwirkungen :!:
    Das Ganze halte ich für durchaus bezahlbar und es ist völlig rezeptfrei erhältlich :!:
    Millionen von Menschen vertrauen Weltweit darauf und es gab noch nie eine Beschwerde über das Produkt :)

Es nennt sich :6444:

Reservekanister :0016::6413:

....... und mach dir keine Sorgen wegen Dieselauto leerfahren, einige meiner Kollegen machen das hier und da (ungewollt :whistling: ) mal mit der Firmendieselflotte ...... bis jetzt sprangen sie noch alle problemlos wieder an, scheint also heutzutage nicht mehr soooo das Thema zu sein :thumbup:

3 teilige Bilderrätzel oder besser gesagt:

Welches Auto ist hier falsch 8o:6413:

Treffen sind immer schön bei Juke Besitzern und natürlich auch Besitzerinnen :0008:

@Henner 53 : Na , dann schau ich mir deine polierte Versteifung auf´m Treffen mal an..... ;)

Oje , wenn DAS jetzt Martin liest...... :0016::0016::0016:

Er hat es gelesen mein Freund :D

.... und dann möchte ich gleich mal was klarstellen :)

Als @Henner 53 davon schrieb, daß die Versteifung keinen Millimeter unter seinem Gewicht nachgibt .......
    ging es nicht um Domstrebe im Juke sondern um Break-Dance :6444::0016:

Gegen Endgeschwindigkeit erreichen die Tachos auch die meiste Abweichung, hier kann es bis zu 10% sein sodaß ein mit 180Vmax angegebenes Auto auf dem Tacho 198 anzeigt ;)

Die angegebene Werks-Vmax berücksichtigt u.a. auch eine gewisse Steigung und einen gewissen Gegenwind ....... fällt davon in der Realität was weg dann gehts auch nochmal schneller ;)

Nebenbei erwähnt:
    Die Vmax wird NICHT beeinflußt vom eingestellten Modi .... ECO, NORMAL oder Sport :!:

Tritt man oder Frau das Gaspedal weiter wie ca 75% des möglichen Weges nach vorne, so spürt man einen kleinen mechanischen Wiederstand im Gaspedal.
    Tritt man über diesen gefühlten Wiederstand hinweg, so aktiviert JEDER Juke den SPORTMODUS, egal was tatsächlich aktiviert ist ABER zeigt es nicht an ;)
    Läßt man das Gaspedal wieder unter den Wiederstand sinken (Wiederstand NICHT spürbar auf Rückweg :!: ) , dann fährt der Juke wieder im eingestellten Modus, der die ganze Zeit angezeigt wurde ;)

Ja geht doch, ca. 13,4 l auf hundert, :thumbsup: Ich glaube muss mal mehr Gas geben ;) aber trotz dem doch sehr hohen Verbrauch macht der Juke einfach gute Laune :) und wer Glaubt ein Auto mit über 200 PS mit 5 l fahren zu können der glaubt auch das Zitronenfalter,
    Zitronen-falten können :finger:

LG Frank

Wenn es darum geht mit wenig Sprit auszukommen ....... dann müssen da Profis ran und nicht ihr Amateure 8o
    Oder besser gesagt: Gebt mir eure Jukes und der Zitronenfalter wird während des Faltens die Nationalhymne singen :finger::6413: