Wieso liegt da ein weißer Tanga in der Mitte ??
Was du so alles siehst ![]()
Liebes Tagebuch, was habe ich heute gelernt
Eine neue Deklination ![]()
notgeil-notgeiler- am tomfredsten ![]()
![]()
Wieso liegt da ein weißer Tanga in der Mitte ??
Was du so alles siehst ![]()
Liebes Tagebuch, was habe ich heute gelernt
Eine neue Deklination ![]()
notgeil-notgeiler- am tomfredsten ![]()
![]()
Und wo sind die Beweise für Deine Behauptung ?
Nach dem Lesen meines Beitrags (31) und der Beiträge von Jukie71 (38+40) solltest selbst Du das verstanden haben. Wenn nicht ist auch gut.
Zum Einen muß ich hier Niemanden was beweisen ..... und dir schon mal gar nicht ![]()
Ich hatte deinen Hinweis NACH meinem Beitrag so verstanden, daß du mir vorwirfst, ich würde nicht wissen, daß beim FL-Juke die RDKS Pflicht sind ![]()
Ist mir aber auch egal, du vertraust dem ADAC ...... ich kann deine Seele nicht mehr retten ![]()
Angeblich sind ja soviel mit zu wenig Luft gefahren ,und haben damit die Umwelt zu sehr belastet.
Mir ist nicht bekannt wer was wann gemessen haben will das die Schwachmaten in Brüssel zu solchen Entscheidungen kommen.
Ausser sie wollen der Autolobby noch mehr Zucker in den A....... blasen.
Ich habe fertig.
DANKE
Ich wollte es nicht aussprechen um mir nicht zum x-Ten Male wieder den Zorn des Forums (einige wenige User) zuzuziehen ![]()
Bremskraftverstärker, Servolenkung, ABS, ESP, Navi, Klima, automatisch einklappende Aussenspiegel, Heckkamera oder sonstige Einparkhilfen usw usw wurde von der Kundschaft der Autoindustrie erst gewünscht, dann gefordert und es ließ sich GUTES GELD damit verdienen
Nun ist aber mittlerweile schon FAST serienmäßig jeder popeligste Kleinwagen damit ausgestattet, damit man ihn unter dem Konkurenzdruck verkauft bekommt und die Zeiten mit ellenlanger sauterer Zubehörliste vorbei ....... und die Autoindustrie heult
... also mal wieder die Autolobby nach Brüssel geschickt und Druck gemacht mit Verweiß auf die Arbeitsplätze, die sonst gefährdet sind ....... und schwupp, schon haben wir das nächste sauteure Zubehör.... RDKS Sensoren
..... und weil kein Schwein die haben will, wurden sie gleich mal bei der Typenzulassung zur Pflicht gemacht ![]()
Navis oder Einparkhilfen gibt es schon sehr lange im Zubehörhandel und wurden auch gerne gekauft und verbaut, meistens im Do-it-yourself von z.B. Conrad-Kunden ![]()
Reifendruckkontrollsystheme auch ..... aber das waren Ladenhüter ![]()
Bei meinem nächsten Auto werde ich auch in den sauren Apfel beißen müssen weils den ohne Kontrollsysthem nicht mehr geben wird
.... dann aber so richtig tief und fest rein DENN:
Wenn ein sicherheitsrelevantes Teil in der Typenzulassung fest gefordert ist, dann kann es nicht sein, daß man mit nicht funktionierendem Systhem auf der rechtlich sicheren Seite ist ...... daß ist ein krasser Wiederspruch, egal, wer was dazu sagt oder schreibt und wer dem ADAC vertraut, gehört verhaut ![]()
Der FL hat aber die Typzulassung mit Sensoren, denke da sieht das Ganze wieder anders aus.
Aber jeder wie er will
Wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil !
Lesen kannst du Geronimo ........ dein Nachteil ist also die andere Hälfte ![]()
Klar ist die Typenzulassung nur MIT RDKS und ich schimpf ja nicht auf die Menschen, die sich sowas holen sondern auf die, die darüber bestimmen, daß man sich sowas holen muß, wo Anderes mir als viel sinnvoller erscheinen würde, wenns mal WIRKLICH um Sicherheit gehen würde ![]()
Hallo biker
Nismo RS 4X4 mit einer 8 vorm Komma wird schwer, erstens macht das schleichen mit dem RS keinen Spass mehr, zweitens vielleicht ohne dir zu nahe treten zu wollen die falsche Modell Wahl . Mein erster Juke mit 190 PS brauchte schon mehr als 8l beim Nismo ganz zu schweigen
LG Frank
Mein Zitronenfalter ist "not amused" davon ....... ![]()
Wenn der Motor AUCH im warmen Zustand immer noch 1250 RPM ca macht, dann erkennt die Kaltstartregelung wohlmöglich nicht mehr die Motortemperatur ...... im schlimmsten Falle bleibt die Gemischanfettung für Betrieb eines kalten Verbrennungsmotors auch noch hängen und regelt das Gemisch nicht ein ![]()
Wie dem auch sei, viel Glück in der Werkstatt ![]()
Das Zweite, weil´s weiß ist !
... und ich hätte auf den Ersten getippt, weil da NIX mehr original dran ist ![]()
![]()
Ist der ADAC wieder eine zuverlässige Informationsquelle ![]()
.... oder haben wir schon wieder vergessen, wer in den letzten Jahren so ALLES gelogen und betrogen hat ![]()
Martin mein Freund,ich hab keine Brille sondern Glasbausteine und Weihnachten ist öfters.
Du untertreibst mal wieder maßlos
bzw ..... ich habe noch nie eine unglückliche Frau in deiner Nähe gesehen
..... und nah ja ..... in unserem nächsten Leben gehen wir sowieso alle GLEICH zu Fielmann ![]()
Geht nicht,ist im Urlaub
.... dann such dir was mit Batterien, ist die einzige Möglichkeit entspannt zu bleiben ohne Kraftaufwand und Beibehaltung der Treue ![]()
...... alternativ HINTEN auch eine Strebe verbauen denn beim Juke-Kofferraum kommt sowieso jede Hilfe zu spät ![]()
Man bin ich mittlerweile froh darüber, alles andere als einen Neuwagen zu haben ![]()
Früher war ich auch voll anders drauf: Ein Wasserfleck ![]()
Heutzutage ist die Waschstrasse fertig und daaaaaann .......... BURNOUT beim Ausfahren ![]()
..... auf trockener Piste kostet mir das zu viel Profil ![]()
Jedem halt das seine ![]()