Beiträge von Cruiser

Ich gebe dir da völlig Recht Buddy :thumbup:
    ... find ich auch nicht so prikelnd ................ es fehlt einfach die Kohlsensäure in dem Zeug :6444::0016::6413:

Naja, mein Connect und damit meine ich hauptsächlich das Navi geht mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nissan kennt ja das Problem und schickt in solchen Fällen ein "ganz neues Update", individualisiert für diesen Kunden, an die Werkstatt.
    Vorher ging es manchmal nicht und nach dem Update : siehe erster Satz !
    Hol mir jetzt doch ein neues Connect, Nachbesserungen bringen bei meinem irgendwie nichts.

Ich empfehle das Connect1 :)
    Funktioniert perfekt, lenkt nicht ab während der Fahrt weil keine Apps, ist voll überschaubar weil nur eine Version, hat keine Softweareprobleme weil noch vollmechanisch 8o:6413:

Fachlich alles korrekt aber ich glaube es nicht, daß immer nur ein und demselben User sowas passiert ?(

Frage in den Raum gestellt: Kommt man von aussen ans Schaltgestänge so ran, daß man von aussen einen eingelegten Gang rausnehmen kann ....... konkret geht mir hier der Gedanke an Diebstahlversuchen oder böswilligen Streichen nicht ganz aus dem Sinn :rolleyes:

...warum muss die Art und Weise, wie man sich untereinander artikuliert in solchen Foren eigentlich immer so ausarten? ;(

Frage mich manchmal wirklich, ob sich einige auch teilweise so verletzend/grenzwertig beleidigend äußern würden, wenn sie dem anderen Auge in Auge gegenüber stehen würden...

echt schade... ?(

Keiner, der mir Auge in Auge gegenübersteht würde in harabfälliger Weise sagen: "Du redest Müll"
    ..... ausser vielleicht die Klitschkow Brüder, die haben aber auch die Performance dazu, sich sowas leisten zu können :D

WER hat denn hier bitteschön davon gesprochen, ein KOMPLETTES Handy per Funkwelle zum Leben zu erwecken :?::?: , es geht nur um die Ortung :!::!:

..... und was ich wissen sollte und was nicht...... muß mir hier niemand sagen und erstrecht kein toter Indianer :finger:

... und nun ließt mal schön eure Fachbücher und hört genau den Fachleuten zu, die euch GANZ genau das korrekte Wissen vermittel, was ihr auch wissen sollt ........ aber auch nicht mehr :D .... gute Nacht Deutschland :finger:

P.S. Ich will keine Panik oder Verschwörungstheorien verbreiten ABER es sollte doch JEDEM klar sein, daß man uns "Normalsterblichen" gezielt nicht immer ALLES erzählt um die eigenen Interessen zu wahren ;)

Das schönste Lob ist immer der Vorwurf, man würde Müll reden ^^

In Wirklichkeit ist man über den geistigen Horizont des "Vorwerfenden" so weit hinausgeschossen, daß der nur noch einsam schimpfend im geistigen Dunkel zurückbleibt :D

Spätestenz seit es nicht mehr möglich ist, durch Unterdrücken der Handynummer zu verhindern, daß diese beim Anrufen der Polizei angezeigt wird, sollte man oder auch Frau wissen, daß man oder auch Frau völlig machtlos ist ^^
    Das Abschalten der Standortdienste erzeugt bei Drittanbietern, daß ihr und die nicht mehr wissen, wo ihr seid.
    Das Abschalten der Standortdienste bei Zweitanbietern und Erstanbietern erzeugt, daß nur noch ihr nicht mehr wißt, wo ihr seid.
    Die, um die es euch geht wissen IMMER, wo ihr seid, SELBST wenn das Handy AUS ist und der AKKU fehlt :!:
    Stromerzeugung durch Induktion per Funkwelle, genau so, als wenn ihr eine total leere Batterie im i-Key des Jukes habt. Haltet den dicht an den Startknopf und schon könnt ihr starten, weil der i-Key gesendet hat ^^

Das geht auch sehr gut mit Handy denn wenn ihr ausreichend Netz habt, haben die es schon lange :finger:

Beweise :?:

Was technisch machbar ist wird gemacht solange es nicht verboten ist und dieses Verbot auch streng überwacht wird ........ und das ist nicht der Fall in einem Land, wo Handys von Politikern Jahrelang erfolgreich geortet und abgehört werden ;)

Hihi und das Nummernschild müsste mal gebügelt werden :6413:

Optisch gesehen wurde es schon gebügelt mit 50kmh Restgeschwindigkeit an die Aldimarktmauer 8o:6413:

Herzlich willkommen mit deinem Schweizer Juke erworben bei einem Opelhändler .....

.... der erste Juke hier im Forum .... mit Migrationshintergründen :0016::6413:

Da denkste der Juke ist ein BenzaudiA6_black.gif oder Audi.

Wenn ich von Seat Dienstwagen auf privaten Juke zu Feierabend umsteige denke ich immer.....
    .... der Juke ist ein Bugatti oder Maybach ..... zumindest von der Motorleistung her :D

Unsere beiden neuesten Seat Ibizas haben die 1,4L Diesel-Maschine drin aber die hat plötzlich auch nur noch bei Beiden das Temparament der zuvorigen 1,2L Maschine ......
    .... oder besser gesagt. Am Getriebe lutscht ein toter Vogel mit schlapper Zunge :cursing:

Viel Spaß mit deinem neuen Neuwagen :thumbup:

Vom Connect2 gibt es 2 Versionen .... zuerst kam die Gute auf den Markt.... im FL wurde dann die Bessere generell verbaut ..... um es mal ganz einfach zu erklären ;)

.... ich hoffe ja mal nicht das was am Steuergerät oder luftmassenmesser ist, sonst würde ja was leuchten Jungs. Es soll wohl einfach nicht sein warum auch immer :( aber halt den K&N nochmal an dich vielleicht finden wir ja doch noch ne Lösung und er kann gefahren werden :) irgendwie will ich noch nicht aufgeben!!!!

Nicht zwangsläufig ;)
    Die Motormanagementleuchte geht nur dann an, wenn der Motor aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Lage ist, bei den Abgasen die erforderlichen Werte gemäß seiner Euronorm zu erreichen ;)
    Bei mir war es klar: KEINE Daten vom Turbodrucksensor = keine ausreichenden Daten für Steuergerät um den Motor regeln zu können .

Bei dir schafft er es ABER reduziert irgendwo die Leistung, um es zu schaffen. Du merkst die fehlende Power aber deine Abgase sind in Ordnung, die Lampe bleibt aus :|