Beiträge von Cruiser

ABSOLUTRER Wahnsinn :cursing:

Nissan Wien 1100 ...... DEN Laden merk ich mir als "NO GO AREA" :!::!:

Ich hoffe, daß dir Nissan selbst recht schnell weiter helfen kann und du nicht gezwungen bist oder wirst, nochmal zu diesem "Komikerverein" fahren zu müssen. :evil:

Die Schäden an der Dämmatte auf dem Foto sind für mich eindeutig Marderschäden, Brand oder Hitzeschäden erkenne ich aber nicht.
    Der Gestank kann durchaus von anderen natürlichen Hinterlassenschaften des Marders kommen oder besser gesagt: Er hat dir in den Motorraum geschissen und gepißt <X
    Das Ruckeln und den hohen Verbrauch rechne ich eher dem nun allgemein immer bekannter werdenden Problemen mit den 1.2L DIG-T Euro 6 Maschienen zu ;(

Meine Werksbatterien hielten 1,5 Jahre, die Neuen sind immer noch drin und somit seit 3,5 Jahren :?:?(

Zumindest bei meinem Juke scheinen die Batterien ab Werk damals vermutlich total überlagerte B-Wahre gewesen zu sein X/

So geschrieben und 2 Tage später kam dann die grüne Blinkelampe Schlüsselsymbol :whistling: ..... CR 2025 bei mir 8)

So wir kommen nun auch, Ehefrau, Juke und meine Wenigkeit .... oder besser gesagt: Die ganze Familie 8o Location wird auch Grüne Tanne Mandelholz, Buchung ist bestätigt :thumbup:

Anreise wird sogar schon am Donnerstag sein :)

Das Nissan Treffen in Elend werden wir aber nur am Rande besuchen also keine aktive Teilnahme und auch nicht einen ganzen Tag nur dort abhängen :rolleyes:

Man kann ja für Mittag essen oder Kaffee/Abendbrot auch mal woanders hinfahren ..... abwarten, wir werden ja sehen ;)

Was mir persönlich hier fehlt ist eine Übersicht Teilnehmer, würde gerne eine starten ....

Man kann es vielleicht auch so sehen: man sollte nicht bedrückt sein, wenn die meisten Dich und Deinen Juke für "nicht gesellschaftsfähig" halten. Schau Dir einfach die heutige Gesellschaft an und setze Dich dann stolz und erleichtert in Deinen Juke. Auch das kann etwas über Deine Persönlichkeit aussagen... :D:P;)

Stolz drin sitzen im Juke war noch nie das Problem ..... erleichtert ist es aber, einfach zu wenig Platz ganz hinten in dem Mini-SUV-Wohnmobil für gute Geschäfte 8o:6413: