Beiträge von Cruiser

Vielleicht haben aber auch 133 Leute einen Browser, der zu faul ist, diesen Button dazustellen :D ...... keine Ahnung warum letztendlich :whistling:

Ich wäre mit dieser Antwort auch sehr unzufrieden und würde die gleichen Rückschlüsse ziehen ;)

Als nächstes würde ich dann eine schriftliche Nachfrage einreichen, nach welchen Kriterien NISSAN ermittelt, welche Autohäuser unter ihrem Namen ihre Produkte verkaufen und warten dürfen und wie sie überhaupt eine Kontrolle darüber haben, wie diese Unternehmen dann unter ihrem Logo arbeiten wenn sie die Genehmigung/Partnerschaft erhalten.
    Frage bitte nach dem Konzept ihres Qualitätsmanagements, welches dich mal sehr interessieren würde für einen Artikel, den du schreiben möchtest :)

Ich habe ähnliches durch mit der Shell AG nachdem ich auf einer Shell Tankstelle ÄUßERST UNHÖFLICH behandelt wurde (und das ist noch weit untertrieben), die entsprechende Mitarbeiterin wurde letztendlich entlassen aber es dauerte auch 5 bis 6 Korespondenzen mit diesem Konzern da auch zuerst dieses standardisierte Höflichkeits-Bla-Bla kam von wegen eigenständig/selbstständig. An der Tanke stand aber SHELL dran und nicht Freie Tanke ;)

[offtopic on]

Na , man stellt eine Frage und gibt mehrere Antworten vor die die User dann auswählen können.
    Ist eigentlich ganz einfach..... ;):D

Ganz einfach :)

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden @Alex

Beispiel:
    Willst du Liebe mit mir machen @Alex :?:

Antwort 1: Ja, gerne
    Antwort 2: Ja, sehr gerne
    Antwort 3: Ja, unbedingt und sehr gerne

War das jetzt richtig so :)?(:rolleyes::6413:

[offtopic off]

@SAL-Juke ...... ja Marco, ich erinnere mich an die schöne Landschaft, die Autobahn mit den heftigen Bodenwellen bei NULL Geschwindigkeitsbegrenzung, einen Diesel-Juke, der erst lustig davonzieht um ab 160kmh unlustig abzufallen und zurückzubleiben :6413:

.... woran ich mich aber bei 200+ kmh nicht erinnere ist, ob ich dabei durch Einbrücken, Zweibrücken, Dreibrücken oder Viertunnel gefahren bin :0016:

ok, kann ich verstehen :0008:

Ist ja vielleicht nicht die letzte !!

Ach das weiß man nicht und deshalb sollte man alle Möglickkeiten nutzen und wenn sich schnell was ergibt dann könnte es vielleicht noch dieses Jahr klappen. Wie schnell kann es vorbei sein ..... Prince... Erika Berger. nur die Merkel will einfach nicht :S

Aha! Bringt das den wirklich etwas ?(

Für mich hat es damals voll was gebracht denn wenn es auch nur wenige Millimeter mehr sind, so wird doch auf der Kreisfläche, die ein Scheibenwischer beschreibt, viel mehr Fläche frei :!:

.... ob man diese zusätzliche Fläche nun braucht oder nicht, mag jeder anders sehen aber es ist und bleibt ein sicheres Gefühl, wenn man danach mehr sehen kann als zuvor :thumbup:

Super, mal wieder gleich bei mir um die Ecke :0016:

Interesse ja auf alle Fälle aber erst für 2017, dieses Jahr wird das nichts mehr bei meiner Frau und mir weil bei der Distanz wir es immer gleich mit einem Urlaub in der jeweiligen Region verbinden :0008:

Ich wollte auch meine Frage nicht mit einer gegenfrage wie z.b wozu man diese benötigt?

Entschuldige bitte die Frage :) ...... ich werde dann in Zukunft extra für dich einen Thread eröffnen wenn ich eine Frage habe zu deinen Interessen :) ..... oder auch nicht ;)

Vielen Dank für den Link Buddy zu dieser guten Erklärung :thumbup:

Why not? Ich habe mir damals meine Auspuffblende auch schwarz lackiert, da ich Chrom ziemlich hässlich finde smile.png
    Also bevor ich Madame Merkel etwas Spende mach ich mit der Kohle meinen Grill an :D

.... während Madame Merkel mit deiner Kohle schon seit etlichen Jahren eine Müllverbrennungsanlage befeuert ^^ .... nennt sich Lohnsteuer in Kombination mit kalter Progression ... ist aber ein anderes Thema ;)

Meiner einer Originalauspuff ist zwar nicht mehr ansehnlich aber hat nur minimalen Rost obwohl er tot sein sollte bei meinen vielen Kurzstrecken ?(
    Ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, daß er aus Edelstahl ist, weil er nie so hochwertig wirkte wie die letzte Dose Hansa - Bier, die ich vor Jahrzenten als Jungspund Trank :0016: