Beiträge von Seoulmike

    Genau das wollte ich doch hören - habe schon einen Blick auf meine Lampen im eingebauten Zustand werfen können - und freue mich! :)


    Habe die Frage auch nur gestellt, weil an meinem ix35 die Lampen ständig kaputt gegangen sind -'und das als.Original Zubehör... :(

    Hallo!


    Am Donnerstag sollen meine TFL (gebogen - Ebay) eingebaut werden. Jetzt kurz eine Frage:


    Wie ist die Haltbarkeit und ist der Radioempfang gewährleistet? Erfahrungen wären nett....


    Danke +Gruß, Mike.

    Habe noch ein Problem:


    Der Juke hat jetzt erst 800km in 14 Tagen gelaufen, mein Winterreifen rechts vorne ist aber sehr stark verschlissen - sprich: die Außenseite ist blank - ein typisches Zeichen einer verstellten Achse - und die Laufleistung sagt eigentlich, dass das von Beginn an so ist.....


    Mein Händler sieht keinen Handlungsbedarf - sprich: Achsvermessung und ein neuer Reifen bleiben wohl bei mir hängen.... ein toller Start!


    Bei meinem 330ps Boliden sahen die Reifen nach drei Jahren noch aus wie neu - und der Mini-Godzilla killt nach 800km schon einen Reifen.... Top! :(


    Was sagt Ihr dazu? Ich habe alle 2 - 3 Jahre einen neuen Wagen und so etwas hatte ich noch nie - wenn ich irgendwo gegen gefahren wäre, würde ich es verstehen - aber so?

    Ein Knaller - ich habe es nicht hinbekommen - habe ja schon an vielen Autos die Leuchtmittel getauscht.... aber beim Juke bewegt sich nichts.... Oh mein Gott!


    Sogar beim Megane klappte es durch den Innenkotflügel besser als jetzt beim Juke.... Aber: Ich bleibe dran..... ;)

    Hallo!


    Habe auch das Paket in Leder - Rot geordert - und gekommen ist das "Lounge"-Paket mit der Armlehne in Velour - nicht in Glattleder.


    Haben dann die Lehne in einen Juke mit Leder-Ausstattung gehalten, und ich fand es O.K. - der Händler hat mir dann eine Neubestellung oder einen Nachlass angeboten.


    Habe mich für den Nachlass entschieden - habe jetzt 305.-€ für das Lounge-Paket (Armlehne, Fussmatten, Spiegelabdeckung), die Alu-Nismo Pedalen und den Satz Gummi-Fusmatten mit dem hohen Rand &Juke-Schriftzug bezahlt.


    Bin sehr glücklich.... vor allem aber habe ich 1.5Stunden beim "Freundlich" verbracht, da man dort etwas genervt von den Eigenarten der Lieferung ist und bereits jetzt Angst hat, wenn ein "anstrengender" Kunde kommt, dem das so alles nicht gefällt.


    Gruss aus HH, mike.