Hallo Leute ![]()
Danke für die vielen Antworten und fragen
Ich fasse kurz zusammen ![]()
Punkt 1, ich war in beiden Fällen direckt in einer Nissan Werkstatt ![]()
Ich erwarte von einer NISSAN Werkstatt das die Diagnosen und Fehler findungen Korreckt sind
, hier geht's um Viel Geld ![]()
Punkt 2, Korona war zum Zeitpunkt nicht Relevant für Urlaub's Reisen ![]()
![]()
Punkt 3 ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenne einige Auto Mechaniker, Jüngere und auch Ältere die ich um Hilfe gebeten habe, deswegen auch meinen Mechaniker meines Vertrauens ![]()
![]()
Jeder hat so seine Eigenes an Therorie und Fachwissen. Der Älteste VERMUTET ![]()
![]()
Und haltet Euch fest das in der Motorsteuerung's Überwachung so eine Art ..... HIER STIMMT WAS NICHT
Warnung
kommt, was den Fahrzeughalter annimiert nachschauen zu lassen, bevor größere Schäden Endstehen ![]()
hmmmm, reine Vermutung
aber macht Sinn ![]()
Fackt ist ![]()
![]()
, es wurden 2 Glühkerzen gewechselt und der Motor läuft wieder wie ein Bienchen. Hab ihn gequält, über 200 gejagt und nix, nicht ein bischen hat er gemurrt ![]()
Doch 2x ![]()
![]()
, da war ich aber im Sport Modus über 4000 Touren . Quasie hat er abgeschaltet ![]()
Ich sag mal so ![]()
, wenn ein Nissan Fachexperte, so an die Kunden ranngeht , die von 0 und Nix ahnung haben, dann ist so ein Kleiner Fehler ein gefundennes Fressen für jede Werkstatt. So verliert man das Vertrauen
Und nun zu Punkt 4 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich hat das etwas mit Nissan zu tun . Ich bin bis jetzt immer nur zu Nissan gegangen, aber ich bin nicht Dumm ![]()
( bin selbst LKW Mechanicker gewesen, aber das ist fast 30 Jahre her )
Leute , die gar keine Ahnung haben werden dann Abgezogen ohne Ende
:!: Das sind Fälle die das Vertrauen zu seinem HERSTELLER :!: :!: zunichte machen || ||
Muss ja nicht weiter sagen was solch Fehldiagnosen, oder Abzockmethoden für eine Automarke anrichten können :!:
Tut mir leid wenn ich jetzt erst antworte, aber bin Beruflich sehr eingbunden und hab wenig Zeit.
Ich hoffe alle Fragen und Kommentare genügend erklärt zu haben :thumbsup: :thumbsup: Ich schau dann mal bald wieder rein :!: :!:
Juke Fahrer , Augen auf , und lasst Euch nicht verarschen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
M.f.G. Der Dicke :D :D