Beiträge von Ulla

Oliver

Nissan kämpft zur Zeit ums Überleben, die Verkaufszählen sind drastisch eingebrochen und die Fusion mit Honda ist geplatzt und Mercedes ist ausgestiegen. 20000 Stellen sollen abgebaut werden. Was macht Toyota anders? Da steigen die Verkaufszahlen....

Die Frage ist auch, bekommt man den Juke Benziner in ca. 5 Jahren gut verkauft. Juke Hybrid werden ja gerade angeboten wie Sauerbier, für mich sieht es so aus, dass die meisten Deutschen nicht so die Hybridbegeisterten sind.

Ich brauche ein Auto hauptsächlich für Autobahn, d.h. der wird nicht oft gefahren und da machten einige die Erfahrung, dass die Batterie bei längerem Stehen (und in Kälte) schlapp macht. Deshalb meine Überlegung den normalen Joke zu kaufen.

Guten Abend,

ich überlege einen Juke Hybrid 1,6 zu kaufen und hätte gerne Eure Erfahrungen, die Ihr mit diesem Juke gemacht habt. Bisher habe ich Qashqai Diesel gefahren ....bis die Turboladerwelle nach 27.000 km gebrochen ist- aber das ist ein anderes Thema. Jetzt überlege ich mir den Juke Hybrid zu kaufen - alternativ Toyota Yaris Cross. Ich wäre froh, wenn ich ein paar Erfahrungen bekommen würde, fahre oft Autobahn (Tempolimit Benelux, also max. 130 🙄