Beiträge von Dennisch

    Ich habe niemanden beleidigt. Vielmehr wurde ich zuerst angegangen. Ein freundlicher Hinweis auf die Situation hier im Forum hätte auch ausgereicht und die familiäre Atmosphäre nachvollziehen zu können. "Bist du nur hier im Forum, um deine Reste zu verkaufen" ist wohl kaum die sachlich korrekte Vorgehenweise, wie man sich neuen gegenüber verhält....

    Wo ist denn das Problem, dass ich mich deswegen im Juke-Forum anmelde? Ist glaube ich nicht verboten. Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welchen Dingen sich manche Leute beschäftigen, geschweige denn Zeit dafür haben, sich mit so etwas zu beschäftigen. Wenn es einzelnen Personen nicht passt, müssen diejenigen meine Posts ja nicht lesen bzw. können die Sache privat mit mir klären.


    Den Preis setze ich bei ebay Kleinanzeigen auch noch herunter. Habe ich vorher leider nicht geschafft....... Zum Rest: Das Alter der Reifen steht oben. Bevor es zu weiteren dramatischen Verdächtigungen kommt: Ich habe sogar noch die Rechnung. Die Reifen sind also nicht geklaut, kein falsches Nissan-Emblen oder Sonstiges. Die Reifentiefe habe ich genannt. Wenn ich das schreibe, ist das auch so......

    Danke für den konstruktiven Beitrag. Wie schon geschrieben, habe ich den Juke verkauft und kann nun die Winterreifen nicht mehr verwenden. Daher biete ich diese zum Kauf an. Als "Reste" würde ich die Reifen jedoch nicht betiteln.

    Hallo zusammen,


    aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meinen Winterkomplettradsatz für den Juke an. Die Reifen sind wenig gelaufen (bin in den drei Jahren gesamt gerade mal 16.000km gefahren) und können gerne bei mir abgeholt werden (Sankt Augustin bei Bonn). Preislich stelle ich mir als Verhandlungsbasis so 450,00€ vor :)


    Rest siehe Bilder ;)


    VG


    Dennis