Beiträge von Optimus prime

Hallo in der Runde. Ich habe den 1.0 l verbrenner, ich fahre um die 5,8 am Morgen. Hatte damals ein Hybrid als Ersatz bekommen und war überhaupt nicht überzeugt. Das ist bei jedem Hersteller so, die wollen verkaufen und Versprechen das grosse vom Himmel. Habe Probleme mit dem Automatik Getriebe, Nissan Händler sagt können nichts machen ich muss das so hinnehmen, obwohl die das Problem kennen. Scheiss Renault Schrott. Hättest lieber den e Power Qashqai gekauft.

Gruss

Hallo Rolf,

Soweit ich weiss müsste die Haftpflicht von den Eltern in kraft treten und somit kannst du getrost über den Händler das abwickeln. Kläre das mal ab. Das wäre mein Tipp.

Gruss René

Das ist echt Komisch das dein Juke mit Bose Sound anlage, in den Hinteren Türen keine Lautsprecher Hat!!!

Wenn EZ 2020 sind wir da nicht bei Corona und Lieferengpessen in der Produktion! X/

Gruß

Kalweit

Laut den Händler wo ich ihn gekauft habe, wäre das bei mir nicht der Fall. Er hatte aber auch den Gedanken, aber laut Nissan Schweiz kennen die das Problem nicht.

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Gruss René

Hallo zusammen. Eine Frage an die jenigen mit einem Bose Sound Anlage im Juke. Sind bei euch in den hinteren Türen Boxen verbaut? Durch eine Bekannte von mir bin ich unfreiwillig zu meinem Nissan Händler gefahren, weil meine Lautsprecher hinten nicht ging. Er hat beide Verkleidungen entfernt und war verwundert das weder kabel noch Boxen verhanden waren, was eigentlich nicht sein kann. Mein Juke ist ein Tekna EZ 03.2020. mit Bose Sound Anlage. Laut Beschreibung hat das Bose System 10 Lautsprecher.

Kann mir eventuell eine Rückmeldung geben ob das auch bei euch der Fall ist?

Mit freundlichen Grüssen

René

Hallo Juke F16 Gemeinde. Wer ein Gewinde Fahrwerk für seinen Juke F16 sucht, habe ich hier ein link für euch.

K-Sport Gewindefahrwerk Sport Nissan Juke F16 ab 19
    K-Sport Gewindefahrwerk Sport Nissan Juke F16 ab 19 mit CH-Gutachten online kaufen im Tuning Shop von ZOATEC AG
    www.zoatec-tuningshop.ch

Ich dachte immer für den Juke ll gibt es keine Fahrwerke sondern nur Federn.

Habe extra nochmals bei der Firma nachgefragt ob es wirklich für den Juke ll F16 ist. Als Antwort kam es ist für den Juke ll F16.

Ich wünsche euch alle noch eine angenehme Woche.

Gruss René