Gelochte brembo Bremsscheiben verbaut und belege von brembo. Gleich noch etwas lackiert. 👍
Beiträge von Optimus prime
-
-
Wenn ich das so lese von den, frag ich mich was er dann von einem VW sagt. Das Design aussen wie innen finde ich viel schöner als ein VW. Nissan baut wenigstens nicht Autos die anders sind und nicht wie die deutschen Hersteller , da wo jede Fahrzeug Klasse fast gleich aussieht. Das mit der Handbremse ist nervig, das stimmt. Ich mag mein Juke, auch wenn ich manchmal genervt von dct Getriebe bin, aber da hat jeder Hersteller Probleme damit. Der Juke ist optisch einmalig und das macht ihn aus. Bei mir kommt jetzt noch eibach die federn und spurplatten rein und von Japan racing 19 Zöller. juke-forum.de/attachment/11589/Screenshot_2025-04-28-08-19-29-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2024-11-03-17-18-03-65_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg
-
Ich habe gerade den Link von der ersten Seite ausprobiert. Dort findet man die Gasdruckdämpfer für 52
Danke dir. Bei mir steht trotzdem das die Aktion ausgelaufen ist und ich kann sie nicht mehr bestellen. Bei mir steht auch der polnische Preis und kein Euro da. Wahrscheinlich weil ich aus der Schweiz bin.
-
Ich habe mir die Dämpfer für die Motorhaube auch in Polen bestellt. Sollen Ende des Monats eintreffen. Werde denn nach dem Einbau Fotos machen.
Hallo N-Sportler, hast du ein link wo die Dämpfer bestellt hast? Bei den anderen link hier im Beitrag sind sie nicht mehr verfügbar.
MfG René
-
-
Hallo zusammen. Meine Frage in die Runde. Weiss zufälligerweise einer ob die Rückfahrkamera vom f16 facelift bei den Vorfacelift passt von den Anschlüssen her? Da sie besser auflöst als die Vorfacelift Kamera.
Gruss René
-
Z1 motorsports bietet für den Juke F15 einige nismo Sachen an.