Hallo Rolf,
Soweit ich weiss müsste die Haftpflicht von den Eltern in kraft treten und somit kannst du getrost über den Händler das abwickeln. Kläre das mal ab. Das wäre mein Tipp.
Gruss René
Hallo Rolf,
Soweit ich weiss müsste die Haftpflicht von den Eltern in kraft treten und somit kannst du getrost über den Händler das abwickeln. Kläre das mal ab. Das wäre mein Tipp.
Gruss René
Das ist echt Komisch das dein Juke mit Bose Sound anlage, in den Hinteren Türen keine Lautsprecher Hat!!!
Wenn EZ 2020 sind wir da nicht bei Corona und Lieferengpessen in der Produktion!
Gruß
Kalweit
Laut den Händler wo ich ihn gekauft habe, wäre das bei mir nicht der Fall. Er hatte aber auch den Gedanken, aber laut Nissan Schweiz kennen die das Problem nicht.
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Gruss René
Hallo zusammen. Eine Frage an die jenigen mit einem Bose Sound Anlage im Juke. Sind bei euch in den hinteren Türen Boxen verbaut? Durch eine Bekannte von mir bin ich unfreiwillig zu meinem Nissan Händler gefahren, weil meine Lautsprecher hinten nicht ging. Er hat beide Verkleidungen entfernt und war verwundert das weder kabel noch Boxen verhanden waren, was eigentlich nicht sein kann. Mein Juke ist ein Tekna EZ 03.2020. mit Bose Sound Anlage. Laut Beschreibung hat das Bose System 10 Lautsprecher.
Kann mir eventuell eine Rückmeldung geben ob das auch bei euch der Fall ist?
Mit freundlichen Grüssen
René
Das ist aber nicht den sein ernst. Das wäre mir zu teuer. Bei eBay bekommt man einen ganzen Satz für 700.
02/24 gab es da schon das System mit dem großen Bildschirm?
Nein, da noch nicht. Kam erst mit dem facelift mitte 2024.
Muss ich da zum Freundlichen gehen?
Gruss René
Hallo Juke F16 Gemeinde. Wer ein Gewinde Fahrwerk für seinen Juke F16 sucht, habe ich hier ein link für euch.
Ich dachte immer für den Juke ll gibt es keine Fahrwerke sondern nur Federn.
Habe extra nochmals bei der Firma nachgefragt ob es wirklich für den Juke ll F16 ist. Als Antwort kam es ist für den Juke ll F16.
Ich wünsche euch alle noch eine angenehme Woche.
Gruss René
Das Rückfahrlicht ist nur rechts. Undzwar in der heckklappe.
Mfg René
Gelochte brembo Bremsscheiben verbaut und belege von brembo. Gleich noch etwas lackiert. 👍
Wenn ich das so lese von den, frag ich mich was er dann von einem VW sagt. Das Design aussen wie innen finde ich viel schöner als ein VW. Nissan baut wenigstens nicht Autos die anders sind und nicht wie die deutschen Hersteller , da wo jede Fahrzeug Klasse fast gleich aussieht. Das mit der Handbremse ist nervig, das stimmt. Ich mag mein Juke, auch wenn ich manchmal genervt von dct Getriebe bin, aber da hat jeder Hersteller Probleme damit. Der Juke ist optisch einmalig und das macht ihn aus. Bei mir kommt jetzt noch eibach die federn und spurplatten rein und von Japan racing 19 Zöller. juke-forum.de/attachment/11589/Screenshot_2025-04-28-08-19-29-06_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2024-11-03-17-18-03-65_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg