Das sieht gut aus Oliver .
Beiträge von zonenfuchs
- 

- 
					Danke dir. Wenn ich das aber richtig lese ist die 24 Std. Parkraumüberwachung aber nur mit extra zu Bestellungen Anschluss Kit möglich. Also dann doch Kabel zu verlegen. 
- 
					Hallo Ulla . Hast du einen Link ? Vermute die werden über USB geladen ? Mir geht es auch um die Parkraumüberwachung . Auf Parkplätzen hatte ich schon 2 Beschädigungen . Gruß 
- 
					Würde mich auch interessieren 
- 
					Hallo noch mal . Gab mich mit einem Händler in Verbindung gesetzt . Da es ein Reimport aus Belgien ist kann ich kein Werkstatt Packet abschließen. Die Garantie Verlängerung aber schon . Wünsche euch einen angenehmen Tag. 
- 
					Hallo zusammen. Ich überlege dieses 5 Jahre Wartungspacket und 2 Jahre Garantie Verlängerung zu kaufen. Was meint ihr ? Jemand Inspektionspreise einzeln aufgelistet ? Danke euch 
- 
					Hey . Danke für deine Rückmeldung. Ich wollte ihn schon an der Batterie anschließen. Aber auch an Zündungsplus . Sonst piepst der ja auch wenn ich fahre . Oder sehe ich das falsch? Gruß 
- 
					Hallo zusammen. Ich möchte einen Marderschreck einbauen bzw. einbauen lassen. Hat jemand eine Idee wo ich Einschalt bzw. Zündungsplus her bekomme? Ansonsten würde das Gerät permanent auch bei der Fahrt piesen . Danke für hilfreiche Antworten. 
- 
					Hallo zusammen. Ich fahre einen N Line inf möchte dieses Wartungs und Garantieverlängerungspacket abschließen. Wo und wie bestelle ich das ? Hat jemand Erfahrung? VG Marko 
- 
					Hallo zusammen. Ich gabe folgendes probiert . Einschaltknopf des Radios 10 Sek. voll gedrückt. Man hörte dann einen Pipston ähnlich wie beim PC Neustart . Danach war alles wieder ok .