Meist so um die 120 km/h.
Aber auch langsamer wenn Geschwingkeitsbegrenzungen vorhanden sind oder in Baustellen. Bergab geht EV auch gut.
Meist so um die 120 km/h.
Aber auch langsamer wenn Geschwingkeitsbegrenzungen vorhanden sind oder in Baustellen. Bergab geht EV auch gut.
Hallo,
Das ist ein guter Wert, am Anfang braucht er mehr, so nach 1000km soll es weniger werden.
Auf der Autobahn lasse ich den EV Modus auch eingeschaltet, so daß er bei Bedarf auf elektrisch Fahren kann. Mein Bestwert auf der Autobahn bei einen Schnitt von 120 km/h lag jetzt bei 5,5 Liter
Es liegt aber auch am Fahrer.
Ich muss viel mit dem Gas Spielen, damit ich mehr Elektrisch fahren kann, dann war ich auch in der Stadt lt.BC bei 4,8 l. Überland hatte ich auch schon mal 4,2 l, lt.BC.
So war es bei mir auch.
Als es letzte Woche warm war, sank der Verbrauch.
Auf der Autobahn bei durchschnittlich 120 km/h lag er lt. BC bei ca. 6,2l.
Hatte den EV ModuS eingeschaltet, so fuhr er auch auf der Autobahn kurze Strecken elektrisch.
Das hört sich ja gut an.
Nach jetzt 1000km liegt der Verbrauch in der Stadt bei rund 5l. Aber darunter habe ich auch schon geschafft.
So ist das am einfachsten. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. das kennt man ja.......
Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort
Wie lange braucht er zum Warm werden, er hat ja keine Kühlmitteltempetratur Anzeige, spricht die Heizung schnell an?
Nein, der Juke ist nicht mein erster. Von 2007-2011 Nissan Note 1.6 Accenta
Das ist ja ein super Wert👍