Klingt gut. Ging der Schalter leicht raus? Hatte mal ein Video gesehen, da wurde am Juke das halbe Amaturenbrett zerlegt um an die Steckverbindung zu kommen. Das hat mich Abgeschreckt. Bei Ali hab ich das Teil auch schon gesehen. Ich finde start Stop auch eine der Bescheuertsten Erfindungen. Wo hast Du die Sicherung eingesteckt, also an welchen Steckplatz?
Beiträge von Mabru
-
-
Ist das so eine Steckverbindung, die zwischen Schalter und Stecker der Start Stop gesteckt wird um es dauerhaft abzuschalten? Wenn es funktioniert wäre eine Rückmeldung super.
-
So war gerade mal schnell in der Garage für die Bilder.
-
Hab Heute die Stabantenne durch eine Haifischflosse ersetzt. DAB funktioniert trotzdem. Hab zu der Kupferfolie noch ca. 50cm Kupferdraht mit angeschlossen, auch der FM Empfang ist nicht anders als vorher. Austausch in 5 Minuten erledigt und sieht um Welten besser aus und das für nicht mal 14 Euro.
-
Der Juke ist mein zweiter Nissan. Hatte Ende der 89ziger mal einen Micra, da hat er dem Namen noch alle Ehre gemacht.
-
So nachdem mich die Antenne auf dem Juke etwas gestört hat, ist seit Heute eine Haifischflosse drauf. Sieht für meinen Geschmack gleich viel besser aus. DAB funktioniert trotz der Flosse gut und auch die anderen Sender. Hab allerdings zu der bereits in der Antenne integrierten Kupferfolie noch gut 50cm Kupferdraht mit angebracht in der Hoffnung den Empfang zu verbessern. Also wer mit dem Gedanken spielt, ich kann es nur empfehlen und es gibt kein Problem mit DAB.
-
So Folie ist da, die ist leider zu groß. Lässt sich aber Super zuschneiden. Allerdings sendet mir die Firma eine neue Folie mit den genauen Maßen. Sie sind nur der Meinung, dass Display wäre bereits matt und eine matte Folie könnte die Sichtbarkeit beeinflussen. Aber wenn die Sonne auf dem Display steht, dann sieht man halt gar nichts mehr. Ich probiere es dann aus, runtermachen geht ja dann immer noch.
-
Mache ich sobald die da ist.
-
Hab jetzt mit einer Firma geschrieben. Die haben mir versichert, dass die Folie für den XTrail auch beim Juke passen würde. Hab die jetzt mal bestellt und werde ja dann sehen ob das so ist.
-
Das ist schon Verwunderlich das es da nichts gibt. Dann hilft wohl nur ausmessen und zuschneiden lassen.