Vieleicht gibt es ja einen Händler hier...Kann man eigentlich die Vordersitze und Rückbank Leder Austattung extra bestellen..ohne Auto versteht sich.Das, das was kostet ist klar,aber möglich müße es sein.
Beiträge von RedForceJuke190
-
-
Habe ich aus dem Netz bekommen,den Nissan Juke Revolt Sondermodel für Indonesien.
Angeblich kommt für den Deutschland auch ein Sondermodel,wurde aber nicht bestätigt.
Hier die Fotos von Indonesien Sondermodel.Viel SpaßDer überarbeitete Nissan Juke startet in Indonesien mit dem Sondermodell Revolt. Das Sondermodell ist an auffallenden Streifen auf der Motorhaube, als Unterstrich der Seitenfenster und am Heck zu erkennen. Das Heck schließt mit einem Dachspoiler ab. Es gibt ihn in drei Farbkombinationen: weiß mit schwarzen Streifen, schwarz mit weißen Streifen, rot mit schwarzen Streifen. Der Nissan Juke Revolt wird mit CVT-Automatik mit schwarzer Innenausstattung zum Preise von umgerechnet 19.523,30 Euro und mit roter Innenausstattung für umgerechnet 20.137,88 Euro angeboten.nissan_juke_revolt_2015_01.jpgnissan_juke_revolt_2015_02.jpgnissan_juke_revolt_2015_03.jpgnissan_juke_revolt_2015_04.jpgnissan_juke_revolt_2015_05.jpgnissan_juke_revolt_2015_06.jpg -
Nur mal zu Info,
Wenn mich nicht alles täuscht,dann hat der neue Renault Espace den gleichen Nissan Motor drin,wie im Qashqai & Juke.Den 1,6 Dig-T mit 1618ccm mit 200PS. -
Wenn das so ist...ok,aber ich hab sowas noch nie gesehen und ich bin eingefleischter Campingfreak....irgendwann muß ich mir das genau ansehen..in Orginal.
-
...na das ist doch klar...eine gerade AHK kann doch die Bremskraft,nehmen wir mal 1200GG Wohnwagen an.Also ich meine Masse,besser daggegen halten.
Jetzt stell Dir vor,nur der Kugelkopf steht zentral und der Rest schräg.Ich kann mir den Schmarrn nicht vorstellen und habe sowas noch nie gesehen. -
...möchte ich dir gerne glauben,aber eine schräge AHK,hat ja dann ganz andere Zieh & Abbrems Druck.Von der Physik her,völlig falsch.
-
Also irgendwas stimmt da nicht...normalerweise steht die AHK...genau in der Mitte der Nebel Rücklicht,...würde man jetzt die AHK Kopf nach rechts einklicken,dann wäre ja der Anhänger rechts weiter draußen...sehr sehr komisch....gleicht schon fast an englischen Humor...ob der Händler Bean heißt
-
Schicker Juke...Herzlichen Glückwunsch,....meine Meinung,der Auschnitt ist falsch...und es gibt eine neue Heckstoßstange auf Kosten des Händlers,
-
Dein Mann teilt Dich mit einem Frosch...Respekt...das ist eben Juke,aber Du mußt Deinen Mann ..auch mit dem QQ teilen....das nennt man dann unentschieden,aber saumäßig Fair.
-
Farbe & Auto ist geil...aber eine Krankenschwester in weiss vorm Red Bull Juke ist Pflicht.