Beiträge von Bumper

    ok, also Foto ist gerade schwierig.
    1. kein Facelift-Juke. Ist zwar aus 2014 aber noch das alte Modell
    2. 6 Felder auf dem Display
    3. Original: 25920 1KA0A Connect2, auf der neuen Karte: 25920 4EA0B Connect


    Was Tolstoi betrifft, schätze, dass es bald Krieg mit meinem Händler gibt... 8)

    Hallo zusammen,


    ich habe da ein Problem mit meinem Händler und würde gern Eure Meinung hören.
    Meinen Juke habe ich im August 14 gekauft, hatte 6 KM runter, Erstanmeldung Juni 14, also neu! Nun stellt sich raus, dass mein Connect noch aus 2012 stammt. Ich rufe also den Händler an (vor 10 Wochen) und er sagt, er kümmert sich. Nach 6 weiteren Anrufen hat er mir nun endlich eine neue SD-karte gesendet aus 2013. Die passt aber nicht, weil mein Juke hat Connect 2 und die Karte ist wohl für Connect. Also ruf ich den Händler wieder an und er erklärt mir, das könne nicht sein, weil er diese Karte aus einem aktuellen Juke genommen hat 8| und der Juke hat nicht das System Connect 2. Ausserdem behauptet er, es gäbe noch gar kein 2014 System.
    Kann jemand etwas dazu sagen. Die Informationen auf der Nissan Seite helfen mir leider auch nicht weiter.
    Wäre wirklich dankbar für konkrete Infos.
    VG

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 5 Wochen Besitzerin eines Juke (der erste) und auch sehr glücklich damit. Allerdings habe ich Probleme, wenn ich Musik vom Iphone 4S über Bluetooth höre. Telefonieren ist kein Problem, aber die Musik schaltet sich alle paar Sekunden ab und wieder an. Kennt jemand dieses Problem und weiss, wie man es behebt?


    Danke und Viele Grüße