Beiträge von lugora

    Hallo Lugora
    . Seit Auslieferung kann keiner auf den Rücksitzen im Stand die Türen öffnen, das heisst es kann keiner hinten aussteigen, bis ich die türen entriegelt habe bzw. als erste aussteige. NEIN, die Kindersicherung ist NICHT drin!!! Mein Händler hat den Fehler damals nicht gefunden und da ich so gut wie nie jemanden mitnehme, habe ich es jetzt einfach dabei be


    Das macht meiner auch!Ich muss vorne erst entriegeln das man hinten rauskommt


    Ach, dann bin ich ja beruhigt... Ich meine, dass ich nicht die einzige mit so einem Problem bin.

    Meiner (jetzt 3 Jahre alt) hat folgende Mängel:
    1. Das ESP hat nicht mehr funktioniert, da etwas verdreckt war. Ich weiss nicht genau, was es war. Mein Händler hat mir nichts weiter dazu gesagt, sondern einfach solange den Fehler gesucht, bis er ihn gefunden hat.
    2. Seit Auslieferung kann keiner auf den Rücksitzen im Stand die Türen öffnen, das heisst es kann keiner hinten aussteigen, bis ich die türen entriegelt habe bzw. als erste aussteige. NEIN, die Kindersicherung ist NICHT drin!!! Mein Händler hat den Fehler damals nicht gefunden und da ich so gut wie nie jemanden mitnehme, habe ich es jetzt einfach dabei belassen.

    Hallo zusammen,


    gestern Abend bekam ich den Anruf aus der Werkstatt. Ich kann ihn heute abholen. Es war ein verschmutztes Röhrchen. Bitte fragt mich mich, was für ein Röhrchen. Ich habe von sowas keine Ahnung.
    Ich kann nicht sagen, dass meine Werkstatt nicht zufriedenstellend ist. Ich habe den Juke vor 3 Jahren dort als Neuwagen gekauft und seit dem war ich immer zufrieden. Da gibts echt nichts zu meckern. War zwar bisher nichts an meinem Auto, aber das was gemacht werden musste, war tiptop.


    Habe sogar als Leihwagen den neuen Juke bekommen 8o


    Danke für eure hilfreichen Tipps... :D


    Gruß


    Lugora

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Habe schon das Forum durchstöbert, aber leider nichts gefunden. Mein Juke ist im Juli 3 Jahre alt geworden. Ich war "bisher" immer sehr zufrieden. Ist mein erster Nissan überhaupt. Nun habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem ESP. Ich hatte den Wagen im August zur Inspektion und dachte, dass da auch der Fehlerspeicher ausgelesen wird, weil kurz vorher meine ESP Leuchte bei jeder Fahrt angefangen hat, zu leuchten und sie ging auch nicht wieder aus, bis ich den Wagen abgestellt habe. Dann bin ich wieder gefahren und das selbe ist passiert. Ausser, ich bin gaaaaaanz vorsichtig und butterweich in die Kurven gefahren, dann hatte ich Glück und nichts hat geleuchtet. Naja, jedenfalls habe ich ihn dann von der Inspektion abgeholt und gedacht, da wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und gut ist es, weil auch keiner was zu mir gesagt hat, dass da was mit dem ESP war. Hm... sie leuchtete wieder. Jetzt ist mein Juke schon seit 2 Wochen in der Werkstatt und sie finden auf Teufel komm raus den Fehler nicht. Ich bekomm schon richtig Angst, weil das so lang dauert. Hat von euch schon jemand sowas ähnliches gehabt oder habt ihr irgendwann mal was gehört, was da mit dem ESP nicht stimmen kann?


    Das kam auf einmal. Ich fahre auch ganz normal... Bin schon fix und alle...


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? ;(