Beiträge von Juke2020WTF

    Hallo zusammen,


    ich kenne das Problem leider allzu gut. Mein Juke ist von August 2020 und die Probleme traten von Anfang an - besonders im Kaltzustand - auf. Teilweise war es so extrem, dass ich einen Anstieg beim Ausparken nicht packte. Das Ein- und Ausparken war ein großes Problem. Letztes Jahr im Januar ging er in die Werkstatt. Dort war man anfangs ratlos, hat ihn dann nach Aachen zu Moll gebracht um dort ein Update auszuspielen und das Getriebeöl auszutauschen. Danach war für einige Monate einen sanftes Anfahren möglich. Jetzt wieder dasselbe Problem. Die Werkstatt hat das Auto gefahren und angeblich nichts festgestellt. Die wollen sich das Ganze vom Hals halten. Da es morgens jetzt wieder sehr kalt ist, ist es wirklich schwierig und langsam nervt es einfach nur. Es ist de facto auch ein Sicherheitsproblem, da er manchmal losschießt wie eine Rakete nachdem beim Gasgeben erst einmal gar nichts passiert war. Ich habe es auch schon mit allen Tricks versucht, Handbremse manuell lösen, Sport an etc. Mir macht dieses Auto keinen Spaß mehr!!! :(