Beiträge von quin

    Ein freundliches Moin in die Runde,


    wir übernehmen unseren Juke voraussichtlich am 08.12.2022. Nun benötigen wir "mal schnell" Winterräder. Bis vor drei Tagen war für uns noch unklar, ob der Juke überhaupt noch dieses Jahr kommt oder erst im nächsten Jahr 1. Quartal. Uns liegen die Papiere des Fahrzeugs noch nicht vor. Kann uns jemand von Euch helfen, die richtige Reifengröße zu finden? Die HSN ist: 2228, die TSN ist: AAD. Was für Erfahrungen habt ihr mit Euren Winterrädern gemacht. Welche Radgröße ist empfehlenswert? Vielen Dank für Eure Mühe.


    Beste Grüße

    Uwe

    Moin liebe Juke Fahrer,


    nach einem halben Jahr Wartezeit werden wir voraussichtlich am 08.12.2022 unseren Juke hier in Hamburg übernehmen. Es ist ein Neuwagen der Ausstattungslinie Tekna mit dem Automatik-Getriebe, Farbe ist Fuji Sunset Red. Wir sind gespannt und in froher Erwartung und hoffen, bei der ein oder anderen Frage von Euren Erfahrungen zu profitieren.


    Mit besten Grüßen

    Uwe