Da bin ich echt Froh das ich die N-Connecta Ausstatung genommen habe ohne Bose Option!
Deswegen hatte ich auch die Wahl Sitzbezüge über den Sitz zu tun!
Da bin ich echt Froh das ich die N-Connecta Ausstatung genommen habe ohne Bose Option!
Deswegen hatte ich auch die Wahl Sitzbezüge über den Sitz zu tun!
Das ist echt Komisch das dein Juke mit Bose Sound anlage, in den Hinteren Türen keine Lautsprecher Hat!!!
Wenn EZ 2020 sind wir da nicht bei Corona und Lieferengpessen in der Produktion!
Gruß
Kalweit
Kann mir jemand sagen, ob das Android Auto im Juke N-Sport kabellos betrieben werden kann oder ob ein Kabelanschluss nutzen muß. Danke in voraus.
Mein 2022 Juke F16 hat Android Auto mit Kabel!
Hab mir aber so ein USB Dongel gekauft das es Kabellos geht.
Hab mir mal den Juke F16 aus My2024 angesehen, seit dem Großen Facelift mit dem Großen Infotiment ist Android Auto Kabellos!
Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich die Kartenversion beim Navi finde?
Und welche die aktuellste Version heute ist?
Unter Einstellungen und Navieinstellung kannst du es Herausfinden! Kartenupdates bezieht das Radio/Navi sich aus dem Internet!
Moin moin,
die Gasfedern sind heute* angekommen. Demnächst werden sie montiert. 👍
* Nach ein paar Tagen beim zweiten Zustellversuch nachdem ich ein böses Mail an DPD geschrieben hatte. Angeblich hat man geklingelt und es wurde niemand angetroffen, was ja vollkommen abstrus ist. Es wird immer schlimmer mit den Paketzustellern. Das ist jetzt nur ein Gefühl.
Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.
Das ist doch Wundabar Juke-Neuling
Ich Wünsche dir viel Spaß mit der Dämfper Geführten Haube am deinen Juke!
MFG
Kalweit
Gut, das ich den Juke My 2021-2022 habe da ist das mit dem Geschwindigkeitswarner nur das er Blinkt, aber keinen Warnton von sich gibt!
Lieber Tio und Juke-Neuling bei euch muss die Rückfahrkamera bzw. 360 Kammera doch besser sein, bei meinem Juke hats ne anmutung als würde man bei Youtube ein Video in 360% Qalität schauen!
MFG
Kalweit
Moin Juke-Neuling,
Glückwunsch zum Neuen Juke!
Hast du Bilder von Innenraum, wenn ja lässt sich das Facelift schnell erkennen!
MFG
Kalweit
Und hast du schan Informationen?
Falls nicht, kann ich mitteilen, daß Folie an den Kunststoffteilen nicht hält. So die Aussage eines Folierers.
Vielen Dank für deine Aussage Sternumdreher!
ja mein Folierer meinte zu mir, das die Folie an den Kustoffteilen mit Strucktur nicht halten werde.
Das einzigste wäre Lackieren! Aber bis da mal die Vorarbeit mit Glattschleifen der Kustoffteile gemacht ist, ist man schon ne Stange Geld weg. Und dann wollen die Lackierer noch nicht einmal Garantie auf ihre Arbeit geben. da der Lack ja nach nicht mal 1-2 Jahren an den Kustoffteilen abplatzen könnte!!!
Neuer Liefertermin ist jetzt Ende Mai 2024 !!!. Hoffentlich kommen die in Sunderland bis dahin in die Pushen. 😉
6 Monate gehen aber voll klar für einen Nissan!
Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.
Da bin ich vollkommen zu fieden mit dem Lichtbild vom F16, Muss man sich halt dann gewöhnen!