Gern geschehen
Beiträge von venom
-
-
Ich habe das Styling Kit rot (Armlehne, Fußmatten, Innenspiegelkappe) gekauft (KE600-1K0RE), kostet 230,-
Siehe auch hier: https://www.nissan-cdn.net/con…ries/at-juke-zubehoer.pdf
-
Teste es damit:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atIch denke das geht. Selbst mit Gewinde kommst du ja "nur" 5-7cm runter (legal).
-
-
Nissan Juke Nismo RS 4x4 SportauspuffSportendschalldämpfer Juke / Endschalldämpfer mit dumpfen kernigen Sound.Kompatibel zu Nissan Juke Nismo RS 4x4, 70mm Sportauspuffanlage ab Katalysatorberend-sportauspuffanlagen.deOder original. Zubehör (falls es etwas gibt) hält mit Winterbetrieb meist nur 4-6 Jahre.
-
Willkommen! Viel Spaß mit dem Wagen und ich freue mich auf die Umbauberichte hier.
PS: Ich habe auch einen
-
Einfachste Möglichkeiten sind die zum in die Lüftungsdüsen clipsen oder Saugnapf an die Scheibe - Saugnapf wäre meine Lösung (hab ich im Sunny N13 so)
-
Bei mir sieht es ganz grob so aus:
Cherry, Primera, Primera, 200SX, Sunny, Sunny, Sunny, Primera, 100NX, X-Trail, Sunny, Sunny, Juke
-
Undefinierbares Quitschen kommt auch gerne mal von der Lenkung oder den Domlagern. Beim Schaltvorgang gibts ja da etwas Bewegung in das Fahrzeug.
-
Tatsächlich kein bekanntes Problem. Heckleuchten, Heckklappendichtung oder Spoiler sind heiße Kandidaten für Undichtigkeit.