Normalerweise müsste die Abdeckung mit Clipsen befestigt sein.
Diese entfernen und dann kann man die Abdeckung abnehmen.
Normalerweise müsste die Abdeckung mit Clipsen befestigt sein.
Diese entfernen und dann kann man die Abdeckung abnehmen.
Hab mir dein Bild mal ausgeborgt.
In den vorhandenen Löchern würst du wahrscheinlich keine Schraube zum halten kriegen da dort keine Gewinde vorhanden sind, es sei denn du hast die passende Blechschraube die richtig anzieht und hält.
ggf. selbst ein Loch bohren M4 oder M5 und mit der passenden Blechmutter die Klemme dann anschrauben.
Oder eine Klemme besorgen die du mit an die vorhandenen Schrauben ( siehe Bild ) befestigen kannst.
Die ganze Stahlkarosserie ist Masse.
Passende Ringkabelklemme besorgen und die Massekabel an der Karosserie befestigen.
F16 Enigma & F15 Nismo RS
Das Problem liegt wie ich von einem Händler erfahren habe daran das es etwas zu lange dauert bis der Öldruck im Steuerventil aufgebaut ist.
Leider können die Händler da nichts machen.
Das selbe Problem scheint es bei Renault auch zu geben in den Autos wo dieses Getriebe verbaut ist.
Hatte vielleicht jemand von euch auch schon diese Meldung im Zentraldisplay ?
Wenn ja, woran lag es ?
Parkhilfe / Parksensoren sind eingeschaltet.
Dieses Problem kann ich absolut so bestätigen.....und das liegt nicht am Fahrer......Rückwärts ist es schon bedenklich.....
Das Problem ist den Händlern ja auch bekannt.
Nur wenn die Händler das wissen, nix machen außer mit den Schultern zu zucken statt Nissan mal Dampf zu machen, dann ändert sich auch nichts und Nissan belässt es dabei.
Ich versuche nach Möglichkeit dran zu denken das ich nach dem Motorstart auf ,,Sport" wechsle damit die Gasannahme etwas genauer, sensibler ist.
Klingt gut-werd ich beim Händler mit zur Sprache bringen
?