Beiträge von Petscho


    Beim Freundlichen W. in D. ??? Habe zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, wäre aber gut zu wissen :thumbup:

    Bin mir auch am überlegen ob ich mir die Dinger anschaffen soll :whistling: Zumal ich eigentlich immer und gerne bei Wind und Wetter das Fenster leicht geöffnet habe. Blöde gefragt ... Angenommen mir gefallen die nach Einbau nicht, bekommt man die ungeklebten auch so ohne weiteres und ohne was zu beschädigen (Türgummi, etc.) wieder raus?

    Was noch vlt. für mehr Übersichtlichkeit sorgen würde eine extra Abteilung für die Bastelanleitungen. Das würde vorallem Neulingen viel Erleichterung für gewisse Schraubtätigkeiten bringen :)


    Super Idee Jurij :thumbup: ! Würde mir als Bürohengst bei der ein- oder andere Sache sehr behilflich sein 8o !

    Hallo Zusammen! Ich würde gerne das hintere Nissan Emblem an meinem Juke mit Plasti Dip schwärzen. Dazu müsste ich es idealerweise abnehmen können. Ist das nur gesteckt? Hat hier jemand Erfahrung wie das befestigt ist? Will nichts kaputt machen ... ;)