Beiträge von saxony

@ saxony : danke für den netten Kommentar! Wenn du oben gelesen hättest, wäre dir auf gefallen das ich gestern in der Werkstatt war! Weiter hin wozu gibt es Foren wenn man nicht fragen darf!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

das war ironisch gemeint auf @greyjuke doofen Kommentar ;) haste leider falsch bzw. nicht verstanden :whistling:

Warum soll der Tank groß sein ? Dann regt sich wieder jeder auf, wegen hohem Spritverbrauch.

Was hat die Größe des Tanks mit dem Spritverbrauch zu tun (nicht etwa wegen den paar Liter mehr Gewicht? 10 Liter größerer Tank wäre schon super) ?( aller 5 km in Deutschland eine Tankstelle :?: dann lebe ich in einen anderen Deutschland :D außerdem bin ich nicht nur in Deutschland unterwegs, so nationalitisch bin ich dann doch net 8o

Einige Punkte kann ich nur bestätigen. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass es anscheinend kaum jemanden stört, dass man das Navidisplay bei bestimmter Sonneneinstrahlung (eigentlich immer, wenn die Sonne stark scheint) kaum ablesen kann... :cursing:

irgendwie muß ich einen anderen Juke fahren :D denn mit dem ablesen des Displays habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich finde die Höhe des Navi ideal, da die Frontscheibe ziemlich steil ist, bekommt das Display keine Sonne ab (oder scheint die Sonne bei dir durch das Dachfenster aufs Navi?) Bei einigen Automarken ist das Navi in der Mittelkonsole in Kniehöhe angebracht, was mir überhaupt nicht gefallen würde, da man dann den Blick von der Fahrbahn verlassen muss.
    Wenn ich was am Juke bemängeln müsste, dann ist es der kleine Tank, das nervt manchmal ein wenig, ansonsten habe ich nichts zu meckern, habe ihn mir ja auch ausgesucht :thumbsup:

Könntest Du mal ausmessen wie breit und hoch das Ding ist? Würde gerne wissen ob das bim Nismo RS auch passt.

also der größere Grill ist 12 cm breit und 81 cm lang, der Anbau dauert noch eine Weile, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, aber ich werde berichten, wenn es so weit ist ;)