Du hast doch für das Connect eine extra dicke Bedienungsanleitung. Da wird alles von A-Z erklärt.
wow was für ein Tipp.......wozu dieses Forum, frag doch deine Werkstatt oder Nissan ![]()
Du hast doch für das Connect eine extra dicke Bedienungsanleitung. Da wird alles von A-Z erklärt.
wow was für ein Tipp.......wozu dieses Forum, frag doch deine Werkstatt oder Nissan ![]()
klingt nach Montagsauto - ist ja echt ein Alptraum
dann wünsche ich dir mit deinem Neuen mehr Glück und all Zeit gute Fahrt ![]()
Warum soll der Tank groß sein ? Dann regt sich wieder jeder auf, wegen hohem Spritverbrauch.
Was hat die Größe des Tanks mit dem Spritverbrauch zu tun (nicht etwa wegen den paar Liter mehr Gewicht? 10 Liter größerer Tank wäre schon super)
aller 5 km in Deutschland eine Tankstelle
dann lebe ich in einen anderen Deutschland
außerdem bin ich nicht nur in Deutschland unterwegs, so nationalitisch bin ich dann doch net ![]()
Einige Punkte kann ich nur bestätigen. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass es anscheinend kaum jemanden stört, dass man das Navidisplay bei bestimmter Sonneneinstrahlung (eigentlich immer, wenn die Sonne stark scheint) kaum ablesen kann...
![]()
irgendwie muß ich einen anderen Juke fahren
denn mit dem ablesen des Displays habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich finde die Höhe des Navi ideal, da die Frontscheibe ziemlich steil ist, bekommt das Display keine Sonne ab (oder scheint die Sonne bei dir durch das Dachfenster aufs Navi?) Bei einigen Automarken ist das Navi in der Mittelkonsole in Kniehöhe angebracht, was mir überhaupt nicht gefallen würde, da man dann den Blick von der Fahrbahn verlassen muss.
Wenn ich was am Juke bemängeln müsste, dann ist es der kleine Tank, das nervt manchmal ein wenig, ansonsten habe ich nichts zu meckern, habe ihn mir ja auch ausgesucht ![]()
Bin mal gespannt!
Meiner ist 08/14 !
leider gilt das Angebot nur ab Baujahr 2015, warum das so ist, konnte mir kein Nissan Mitarbeiter sagen, komische Firmenpolitik ![]()
Hmmm , jep , wirkt , meiner Meinung, nach etwas "billig", einfach nur so vorne "drangepappt".Beim "Alten" sind 3 Gitter und Die sitzen wenigstens IN den Löchern......
ich finde wenn er richtig angebracht wird, sitzt er nicht drauf sondern richtig drin und dann schaut es auch nicht mehr so doof aus ![]()
Das obere kleine Gitter habe ich bei mir weg gelassen.
Das sieht nämlich voll billig aus. Mit dem großen unteren Gitter sieht es super super geil aus!!!!
da gebe ich dir recht, das obere würde ich auch weg lassen, gefällt mir überhaupt nicht ![]()
obwohl wenn ich mir das Grill beim Nismo anschaue, dürfte es nicht passen, da es ganz anders gestaltet ist und der Nismo doch schon so einen Gitterschutz hat ![]()
Könntest Du mal ausmessen wie breit und hoch das Ding ist? Würde gerne wissen ob das bim Nismo RS auch passt.
also der größere Grill ist 12 cm breit und 81 cm lang, der Anbau dauert noch eine Weile, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, aber ich werde berichten, wenn es so weit ist ![]()
mein Teil (auch bei Aliexpress bestellt) ist heute aus Russland nach nur ca. 4 Wochen angekommen ![]()