Beiträge von pauldenker

    Hallo

    Hab beim Juke meiner Frau eine Woche nach Ostern die Sommerreifen aufgezogen, jetzt nach acht Wochen leuchtet plötzlich wieder die Warnleuchte für das RDKS, der Reifendruck ist aber in Ordnung, kein Druckverlust. Als ich im Oktober 2021 die Winterreifen umgezogen hatte war es genauso so,nach ca acht Wochen leuchtete die Warnleuchte. Bin dann zu unserer Nissan-Werkstatt und die haben gesagt das sie das RDKS System wieder neu angelehrnt haben weil die RDKS-Sensoren und das Auto nicht mehr mit einander kommunizieren, Bei meinem Qashqai muß ich nach dem Reifenwechsel das RDKS einmal reseten, beim Juke finde ich nichts darüber.

    Hat hier jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann mir da weiter helfen?

    Danke für das Bild.Habs mittlerweile selber herraus gefunden, Die Sitzfläche besitzt unten drunter zwei schmale längliche Bügel die in zwei Öffnungen gesteckt werden. Also einfach mit etwas leichter Gewalt gerade nach oben ziehen

    Hallo

    Kann mir einer sagen wie man die hintere Sitzfläche demontieren kann, wir wollen Sitzbezüge montieren , dazu muß die S.Fläche hoch genommen werden , kann aber nicht erkennen wie das funktioniert. Haben einen Juke Bj.2016...Schonmal danke im Vorraus