Beiträge von TFD

    Hi Dirk,


    Danke für deine schnelle Antwort, ja ich habe eine speziel für den Nismo Rs 2WD bestellt mit spezifischen Kabelsatz. Ich habe auch etwas gesucht, weil 99% sind nur für die Standart Juke's.


    Ich versuche immer erstmal alles.selber raus zu finden und nicht mit 1000 Frqgen die Leute zu quälen.


    Aber richtig viel findet man nicht über unser Auto.

    Ich suche meist nach gebraucht teilen und dann durch Fotos die Befestigungen zu sehen.


    Bin gerade an den Rückleuchten, bis jetzt 2 Schrauben gefunden.


    Gruß Sonja und Thorsten

    Hallo an alle,


    Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen da ich bei meinem Nismo RS ein AHK nach rüste.


    Sind die Radlaufverbreiterungen nur geklippst? Oder sind dort auch schrauben im Radkasten oder unten am Ende zum Schweller oder Stoßstange.


    Danke Gruß Sonja und Thorsten

    Hi Dirk,


    Danke für deine Antwort, aber diese gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

    Gibt es hier im Forum niemand der die oben VB in mir beschriebene Mittelkonsole aus Amazon verbaut hat und etwas darüber sagen kann?


    Gruß Sonja und Thorsten

    Hallo liebe Juke Gemeinde,


    Ich habe über die Suche nichts zu 100% gefunden.


    Es geht um die Mittelarmlehne für unseren Nismo RS, original gibt es diese wohl nicht mehr. Gibt es noch einen Hersteller der euch bekannt ist, wo eine Armlehne in Alcantara mit roter Naht hat?

    Wenn nicht, wie ist die Zubehör aus Amazon mit den 3 USB Anschlüssen und dem verschiebbaren Oberteil...hat diese jemand verbaut und kann estwas zum Material und Stabilität sagen?

    Ich möchte keine Knartzkiste oder Wackellehne haben...dann würde ich ehrlich gesagt lieber verzichten, das ist auch für das wertige Auto nicht akzeptabel.


    Marke: OYHCM 

    Armlehnen für Nissan juke Mittelarmlehne Armauflage Zweilagige Mittelkonsole Armlehne Staufach


    Das wäre der Suchbegriff bei Amazon dafür .


    Vielen Danke schön mal


    Gruß Sonja und Thorsten

    Danke an euch für die nette Begrüßung, ich durchsuche jetzt schon seit Tagen das Forum um Antworten und Tipps zu finden, ohne erstmal alles zu fragen was schon mal beantwortet wurde.


    Ja da wartet viel viel Arbeit auf mich 😎

    Hallo an alle von Sonja uns Thorsten


    wir freuen uns nach etlichen Monaten und unzähligem suchen und vergleichen, nun endlich auch einen Nismo RS unser eigen nennen zu dürfen.

    Das Auto wird in den nächsten paar Jahren einige Veränderungen durchleben, wo wir euch damit dann gerne auf dem laufenden halten wollen.

    Wir hoffen hier im Forum auch einige Antworten auf noch offene Fragen zu finden und Gleichgesinnte zu treffen.


    Viele Grüße Sonja uns Thorsten





    pasted-from-clipboard.jpg