Ich fahre auf allen 4 Reifen 3,0 bar.
Original Nismo Felgen mit 225 45 R18
Ich fahre auf allen 4 Reifen 3,0 bar.
Original Nismo Felgen mit 225 45 R18
Also ich hab meinen Motor sehr gemächlich eingefahren. Die ersten 5000km nicht über 4000 U/min und danach langsam im Wechsel über 4000 U/min und dann wieder mal darunter. Motor immer schön Nachlaufen lassen, nach einer längeren Fahrt.
Er wird es mir sicherlich danken.
Mein ESD fährt sich so ganz von selbst ein.....direkt nach dem Neukauf den Motor auf Maximum laufen lassen, ist meiner Meinung nach nicht gut auf die Jahre gesehen.
Hast du super gemacht
Glaube nicht dass die an die Qualität der ATH rankommen. Aber muss man selbst entscheiden, wann man seinen Kopf unter die Motorhaube hält.
[Blockierte Grafik: http://www.beschriftung-dresden.de/wp-content/uploads/2011/08/HX-Carbon-Autofolie.jpg]
Doch gibt es
Passt die beim Nismo?
Kostet ja nichts.....
So lange im Gutachten die Felgen- Reifenkombination steht, gibt es wohl kaum Probleme. 40mm pro Achse sind aber grundsätzlich unproblematisch.
Hab heute auch den Brief bekommen.