Beiträge von jukeboxhero

    ich gebe mir Mühe, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es letztlich tatsächlich selber mache oder mir einen "Fachmann" suche - bin da ein kleiner Schisser :D .


    Aber so oder so werde ich das Ergebnis und den weiteren Weg gerne berichten. Danke nochmal für die Hilfestellung :P:thumbup:


    LG Jenny

    Und nochmal Hallo liebe Mit-Juker,


    wie andernorts erwähnt bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines Nissan Juke (BJ 2011). Das integrierte Navi hat eine SD-Karte mit Stand 2010. Wie ich gesehen habe, ist das Update auf eine aktuelle Version an sich kein Problem, da einfach die SD-Karte getauscht werden kann. Allerdings gibt es hier die Varianten "Connect 1" und "Connect 3" und ich weiß nicht, wo ich finden kann, welche Variante ich für meinen Süßen brauche....


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße
    Jenny
    :thumbup:

    Hallo liebe Mit-Juker,


    seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Nissan Juke (BJ 2011). Beinahe das erste, was mich etwas stört ist, dass die beiden mitgelieferten Schlüssel "feste" Schlüsselbärte haben. Da ich an die praktischen Seiten eines einklappbaren Autoschlüssels gewöhnt bin, meine Frage, ob jemand Erfahrungswerte hat, was die "Umrüstung" auf einen Klappschlüssel bei Nissan ungefähr kostet...?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Jenny
    :whistling: