Beiträge von Sijuke

    Wir hatten jetzt dasselbe Problem bei unserem 2012er Juke bei Hitze,
    Kostenvoranschlag beim Freundlichen mind. 800 Euro. Wegen eines Displays ein voll funktionsfähiges Radio tauschen ?( ?
    Haben uns ein Ersatzdisplay in einem großen Onlineauktionshaus ^^ bestellt (ca. 108 Euro).
    Dank der Fotos hier im Forum hat der Radioaus- einbau problemlos geklappt (thx und deswegen habe ich mich hier angemeldet).
    Die einzige Überaschung -Metallrahmen des Displays war bei uns hinten mit 4 kleinen umgebogenen Blechnasen arretiert und an die Platine gelötet (Sinn und Zweck des Lötens an dieser Stelle sind mir schleierhaft) Da es sich aber nur um 4 kleine Blechnasen handelte, die durch die Platine gesteckt sind... man kann das jetzt entlöten- wir haben diese einfach nur mit einer kleinen Pinzette/Zange gelöst, geradegebogen und den Rahmen nach vorne abgenommen -(ja hat bei uns funktioniert ^^ und lies sich wieder problemlos zusammenbauen und arretieren).


    Sehr viel Geld gespart, Resourcen und Umwelt geschont - was gibt es Besseres... Danke an an die Forumsmitglieder und -betreiber