Beiträge von Gismo2007

    Hallöchen liebe Juki-Freunde.

    Ich hätte mal ein Problemchen, bei dem ihr mir evtl. helfen könntet. ;)

    Ich fahre einen Juke F15, Bj. 2016. Dort habe ich seit gut 2 Jahren ein Androit-Radio von Pioneer eingebaut (AVH-Z5200DAB). Das Radio funktioniert soweit einwandfrei.

    Seit neuestem wird allerdings mein Handy (S20+) nicht mehr am USB-Port geladen. Es zeigt zwar an, dass es angeblich lädt, tut es aber nicht. :( Heißt im Klartext, etwas Navi genutzt und Handy ist fast leer.

    Habt Ihr eine Idee an was es liegen kann? USB-Port vielleicht kaputt? Die ganze Zeit ging es ja.:/ Falls ja, könnte Ihr mir vielleicht sagen, was für einen neuen USB-Port ich benötige bzw. welcher gut ist und wo ich sowas am besten kaufen kann. ;)


    Danke schon mal vorab für eure Tipps und noch einen schönen Sonntag. :)


    VG und gute Fahrt

    Martina

    Hallo Juki-Freunde,


    ich habe ein Problem mit meinem Radio.Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bisher war der Pioneer in meinem Juke verbaut, der nur eine normale Rückfahrkamera hatte. Dort funktionierte alles prima.
    Jetzt hatte ich leider einen Autounfall und mein schöner Juke war Totalschaden. Natürlich habe ich mir wieder einen Juke geholt. Allerdings hat dieser jetzt eine 360 Grad Rückfahrkamera drinnen.
    Jetzt hat mir meine Nissan-Werkstatt den Radio wieder eingebaut, aber die Kamera funktioniert nicht. Sobald ich den Rückwärtsgang rein mache, erscheint kurz die Kamera und danach dann
    ist der Bildschirm schwarz.


    Auf Nachfrage bei einem Hifi-Spezialisten, der mir damals das Radio eingebaut hatte, meinte dieser, es gäbe keine 360 Grad Kamera, die mit diesem Radio funktionieren würde.
    Mein Autohaus meinte, wenn ich mir eine normale Kamera reinmachen würde, könnte der TÜV Probleme machen, da die Kamera ein Sicherheitsbestanteil wäre???


    Weiß vielleicht von Euch jemand, wie ich mein schönes Radio in meinem neuen Juke doch so zum laufen bekomme, dass auch die Kamera richtig funktioniert, bzw. ob es irgendwelche
    Adapter oder so gibt, die das Problem beheben?


    Oder vielleicht gibt es eine 360 Grad Kamera, die mit dem Pioneer AV-H Z5200 kompatibel ist?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


    LG