Beiträge von andi70

    Achso. Es ist eben auch komisch das ich nicht mehr sehen kann wie viele Kilometer drin sind voher konnte ich wenn ich getankt habe gucken wie viele Kilometer ich gefahren bin und das zeigt es mir nicht mehr an sondern wie viele Kilometer ich gefahren bin.

    Moin Leute ich habe ein Problem mit meinem Juke rs nismo.
    Ich habe am Mittwoch mein Auto voll getankt und fahre jeden Tag und mir ist Heute aufgefallen das die Anzeige heute auch noch voll anzeigt ob wohl ich schon mehrere Kilometer gefahren bin bis heute kann mir da jemand helfen?



    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch

    Guten Abend zusammen ich hab einen nissan juke Rs nismo gibts da auch Frontbügel weil ich suche schon lange einen Frontbügel aber bin mir natürlich nicht sicher ob das auch für den nismo geht