Moin Moin,
habs auch mal in schwarz bestellt, so wie es bei der Link von Xanthi aussieht, sind es wohl drei deutsche die gestern und heute dort bestellt haben... ![]()
Beiträge von LaFee
- 

- 

Hmm, wo kann ich denen bei Buddys Link den sagen, welche Farbe, bieten ja Chrom und Schwarz an......komme nicht dahinter wo ich das anwählen kann!?
 - 

Grins, schätze war mal Deiner
 - 

Keine Reaktion von Herrn Brömmler bezüglich des ESD.
Ich werde mit "Odin" in Verhandlung treten sobald er mal Online ist, und den Nismo ESD kaufen!
LG
LaFee
 - 

Nach dem Start (Motor an) kommt in der Anzeige OIL, dann auf den Infoknopf drücken und es erscheint je nach Ölstand 1 bis 5 Punkte!
Ob das nach jeden Start kommt, weiß ich nicht genau, ich achte zumindest Morgens immer drauf.
 - 

Da müssen sich Deine Ohren dran gewöhnen, is so!
 - 

@Thaneros, nun im Winter hab ich Kleber (schlagmichtod) 16 Zoll Reifen drauf und nun Kumho Solo bla bla in 18 Zoll drauf und ich bin mit beiden sehr zufrieden
 !LG
LaFee - 

Huhu, Danke Buddy,
hatte heute noch mal ein neues gemacht!

Bidde schee...
 - 

Hmpf, irgendwie scheint Herr Brömmler kein Interesse am verkauf von Schnöden ESD zu haben!
Keine Reaktion, null resonanz!

- 

Hi Tomfred, hmmm ich mein, ich hatte damal ein Foto von hochgelden, find`s grad nicht!
Bei mir ist da so ein dickeres Gummi (In der Art wie am KG/HT Rohr die Dichtung) , am dem sind an den gegenüberliegenden seiten, 2 von so einer Art Hülse mit länglichen Haken dran!
Gummi einfach über den dickeren Knubbel und von hinten und von vorne/oder verbaut, rechts erst einhaken, Heber drauf, arretieren und den linken Haken einrasten....fedisch