Ja läuft alles wie geschmiert, war vorher eigentlich auch so bis der Schlauch in A**** ging.
Jo dann mach ich das mal, vielen Dank für die Hilfe.
Ich schreib hier dann wenn ich es hab.
Schönes Wochenende
MfG Ace
Ja läuft alles wie geschmiert, war vorher eigentlich auch so bis der Schlauch in A**** ging.
Jo dann mach ich das mal, vielen Dank für die Hilfe.
Ich schreib hier dann wenn ich es hab.
Schönes Wochenende
MfG Ace
Hei hier die Fotos, plus die Beschreibung aus der Nissan Drive App.
Erstes Foto Zündung ON, zweites mit Motor gestartet.
Meiner ist übrigens Manuell.
MfG Ace900458F3-CBC1-4814-91F3-92F778BE49D1.jpegF83385FD-9C96-48D0-AADB-96028EE94B0F.jpeg2BD85E4A-D4CA-4F94-B582-6A0B4B76308D.png
Zitat von Ace
Also der Turboschlauch ist gebrochen als ich bei einer Ampel losgefahren bin.
Gemarkt hat man es sofort weil kein Unterdruck mehr im Turbo und plötzlicher Leistungsverlust plus Megatiefes Geräusch.
Es gab absolut null Probleme davor, haben vor nem Monat Service plus alle Riemen wechseln machen lassen beim Freundlichen.
Ja die Motorkontrollleuchte ist normal gelb, die geht beim Starten aber wieder aus.
Die Rote, direkt unter der linken Blinkeranzeige leuchtet weiterhin.
Ich hab eben den Verdacht, dass der Ladedrucksensor spinnt und daher die Leuchte bleibt.
Ich hab auch gelesen, dass dies ein gängiges Problem mit dem 2011er Juke ist, dass der Schlauch reißt, daher hab ich gehofft jemand hatte das selbe Problem schonmal
OBD Gerät muss ich mir noch zulegen, danke für den Tipp und hoffe du kannst mit den Antworten etwas anfangen
MfG Ace
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem kleinen Problem.
Ich habe heute den Ladeluftschlauch, der mir vorgestern gebrochen ist, getauscht und seitdem leuchtet die Störungswarnleuchte rot auf!
Der Eingriff selbst war jetzt keine Hexerei und ich hab die Befürchtung, dass es mit dem Ladedrucksensor zu tun hat.
In der Beschreibung sowie im Netz findet man zu diesem Problem leider nichts.
Hab einen Juke 1.5dCi 81kW
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MfG Ace