Beiträge von Ace

    Ja läuft alles wie geschmiert, war vorher eigentlich auch so bis der Schlauch in A**** ging.


    Jo dann mach ich das mal, vielen Dank für die Hilfe.
    Ich schreib hier dann wenn ich es hab.


    Schönes Wochenende
    MfG Ace

    Also der Turboschlauch ist gebrochen als ich bei einer Ampel losgefahren bin.
    Gemarkt hat man es sofort weil kein Unterdruck mehr im Turbo und plötzlicher Leistungsverlust plus Megatiefes Geräusch.


    Es gab absolut null Probleme davor, haben vor nem Monat Service plus alle Riemen wechseln machen lassen beim Freundlichen.


    Ja die Motorkontrollleuchte ist normal gelb, die geht beim Starten aber wieder aus.
    Die Rote, direkt unter der linken Blinkeranzeige leuchtet weiterhin.


    Ich hab eben den Verdacht, dass der Ladedrucksensor spinnt und daher die Leuchte bleibt.


    Ich hab auch gelesen, dass dies ein gängiges Problem mit dem 2011er Juke ist, dass der Schlauch reißt, daher hab ich gehofft jemand hatte das selbe Problem schonmal


    OBD Gerät muss ich mir noch zulegen, danke für den Tipp und hoffe du kannst mit den Antworten etwas anfangen
    MfG Ace

    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem kleinen Problem.


    Ich habe heute den Ladeluftschlauch, der mir vorgestern gebrochen ist, getauscht und seitdem leuchtet die Störungswarnleuchte rot auf!
    Der Eingriff selbst war jetzt keine Hexerei und ich hab die Befürchtung, dass es mit dem Ladedrucksensor zu tun hat.
    In der Beschreibung sowie im Netz findet man zu diesem Problem leider nichts.
    Hab einen Juke 1.5dCi 81kW


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    MfG Ace