Beiträge von Higgs

    ...war keine Kostenfrage, wäre sonst zu überladen gewesen und ich wollte es ja so haben...mir hat es so gefallen, und für 400,- Eu ist es schon ok....

    .

    Yep habe ich schon vor ein paar Jahren..

    ich finde hier leider nichts zu deiner Vorstellung seid deiner Mitgliedschaft im Jahr 2018...(was ja nun nichts mit ein paar Jahren zu tun hat...)
    viell. hab ich es ja auch überlesen....wenn ja, weise mich bitte darauf hin, wo es steht....Danke im voraus...



    Wenn jemand Pics von irgendwas postet dann möchte er Aufmerksamkeit und am besten Lob von Fremden für etwas was er macht oder ihm gehört!


    1. ich will weder Lob noch Aufmerksamkeit wenn ich hier Bilder poste..


    ...Mit dieser Aussage beleidigst Du sämtl.. Mitglieder die hier jemals irgendwelche Bilder gepostet haben, weisst Du das überhaupt....


    Die Bilder, die von mir und auch von den anderen Usern hier gepostet worden sind ...nur zum allg. Verständnis ,zur Veranschaulichkeit des Gesamten, und vor allem zur Bereicherung der Vielfältigkeit des Forenlebens gedacht...


    ...also, zeig doch auch mal den Leuten hier in Forum dein Fahrzeug...es wird Dir NIEMAND hier ein Lob- und Aufmerksamkeitsdefizit unterstellen, wenn Du auch mal ein paar Bilder reinstellst, so wie Du es gerade mit allen Anderen machst, dier Ihre Bilder posten...



    ...und,...wie du schon geschrieben hast...Geschmäcker sind verschieden....wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht.....auch gut...

    ...was bist du denn für einer...hast du dich hier überhaupt jemals mal vorgestellt, wie es alle anderen machen,hast du jemals Bilder von deinem Fahrzeug nhier gepostet damit sich auch andere ein Bild von 'DEINEM geschmack machen können??.....sowas arrogantes ist mir selten begegnet....aber lieber einen vollen Mund, als ein Hirn ohne Inhalt...

    ...über die Orginalen Stoffe...sind nur rübergezogen...die Orginalen darunter waren ja noch gut, warum sollte ich die neu beziehen lassen. umsonst heissen sie ja nicht "SCHONbezüge"....und etwas glätten müssen sie sich auch noch, aber das wird schon...