Beiträge von atompeter

    Stehe oft im Stau auf der Stadtautobahn und viel Stop and Go. Mit Schaltung hat mich das über die Jahre zur Verzweiflung gebracht. Nach 2 Autos mit Automatikgetriebe will ich es nicht mehr missen, auch wenn es dadurch leichte Performanceeinbußen gibt. Die Bequemlichkeit wiegt einfach höher die rechte Hand frei zu haben (oder am Lenkrad) ;)

    Wie oben schon angedeutet, will ich mir ein neues Auto kaufen und es soll auf jeden Fall der NISSAN Juke Nismo werden.


    Gucke natürlich auch nebenbei auf diversen Internet-Fahrzeug-Suchmaschinen, bin aber noch nicht richtig fündig geworden.


    Also falls einer mit einem Verkauf seines Nismos liebäugelt, einfach mich anschreiben :)


    Gesucht wird ein Auto mit:


    -Automatikgetriebe
    -ab 2015 (Faceliftmodell) bevorzugt, vllt auch 2014
    -Farbe Schwarz wird bevorzugt, weiß geht aber auch
    - bis Max. 75000 Km