Danke, da werde ich wohl den Bezug meiner Winterreifen einem profi Reifenhändler überlassen. Ich hoffe der weiß was zu machen ist! Wenn man die Beiträge im Forum liest, scheint das ja nicht so einfach zu sein! Mein Juke ist Baujahr 2016. Frage: Wie schreibt man denn im Forum eine PN?
Beiträge von frankolino
-
-
Grüße von Frank zu Frank ich weiß nicht was "PN" ist. Habe im April 18 meinen connecta bekommen, ohne Winterreifen. Liegen deine noch in der Werkstatt? Was sollen sie kosten und wie kommen sie in den Spreewald. ich bin 74 jahre und habe von Reifen keine Ahnung ich würde mich ansonsten auf meinen Reifenhändler verlassen! Frage: müssen winterräder auch Reifendrucksensoren haben?
-
Danke für eure Antworten, ich war etwas verwundert da im Fahrzeugbrief unter 2 der Hinweis "Hersteller Kurzbezeicnung Nissan (CH)" steht! Aber die Schweiz ist bestimmt kein Produktionsort von Nissan ?
-
Wie oder Wo kann mann herausfinden wo mein Nissan Juke gebaut wurde. Ich habe einen gebrauchten Juke Connecta 1,6 liter Automatik hinten Trommelbremse. Baujahr 2016