Hallo Sabine,
So wie du schreibst, könnte es der Flachriemen von der Wasserpumpe/Klimaanlage sein.
Screenshot_20240104_081951_Samsung Internet.jpg
So sieht es zb. aus.
Gruß Dirk
Hallo Sabine,
So wie du schreibst, könnte es der Flachriemen von der Wasserpumpe/Klimaanlage sein.
Screenshot_20240104_081951_Samsung Internet.jpg
So sieht es zb. aus.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Der Spritzwasserschlauch verläuft auf der Beifahrer Seite, habe ich gesehen als ich eine Dashcam hinten eingebaut habe.
Screenshot_20240103_235547_Samsung Internet.jpg
Da sieht mans.
Gruß Dirk
Hallo Vivaldi,
Die müssten passen. Aber nur die Reifengröße ist nur wenig. Da müsste die Ferlgengröße mit dabei. Dann könnte man mit Bestimmtheit was sagen.
Was sagt den das ABE der Felgen dazu. Wenn es Originale sind, frage deinen
Freundlichen ob das geht.
Gruß Dirk
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Filter.
Ich hab den von K&W drin.
Gruß Dirk
Hallo,
Schau mal hier, https://nissan.7zap.com/de/el/juke/f15e/33+1410+65535/
Ist zur Zeit auf den Nismo eingestellt, kann man aber auch für den normalen eingestellten.
Gruß Dirk
Guten Abend,
Ich hoffe ich kann dir mit dem Bild helfen.
Screenshot_20230508-202039_Samsung Internet.jpg
Gruß Dirk
Habe ich ja geschrieben das es nicht einfach ist, ohne auszubauen.
Aber das Resultat stimmt.
Gruß Dirk
Hallo Andre,
Ich fahre zwar einen Nismo RS, würde aber mal drüber nachdenken die Teile zu Folieren, vielleicht geht das auch. Kosten bestimmt etwas weniger als lackieren.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Habe an meinen Nismo RS die hinteren und vorderen Blinkerbirnen getauscht.
Hinten war es kein Problem, einfach die drei Schrauben raus ,dann mit einen Plastikwerkzeug den Lampenträger nach oben drücken da ware er raus. Lampe ersetzt durch die neuen und vorher noch probiert das diese klappen, dann wieder in zusammen gebaut.
Vorne war es echt schwer die Birnen zu tauschen. Erst die zwei sichtbaren Schrauben raus Schrauben, dann den Lampenträger oben leicht nach oben ziehen, nicht zu hoch weil es ist noch eine dritte Schraube da, da kommt man aber nicht dran, ohne die vordere Stoßstange abzubauen. Es ist nicht viel Platz da, leicht nach links drehen dann gehen die raus. In umgekehrter Weise wieder einbauen, geht raus leichter als rein, wenig Platz und eng zum drehen.
Screenshot_20230309-150218_Photos.jpgScreenshot_20230309-150144_Photos.jpgScreenshot_20230309-150056_Photos.jpg
Das Ergebnis lässt sich aber sehen. Hoffe es gefällt euch, mir gefällt es, besser als vorher.
Gruß Dirk
Danke ,
für den Tipp. Habe mir sofort 4 bestellt. Vielleicht wenn meine Frau brav ist,
bekommt sie auch welche , für ihren Suzuki Swift sport.
Danke nochmals.
Gruß Dirk